Wacken 2023 (02.-05.08.)

Habe mir vorhin den URIAH HEEP Stream gegeben: Grandios! :verehr:

Hab mich dann kurz verklickt und bin im BEYOND THE BLACK Stream gelandet: Wie offensichtlich kann Playback Gesang bitte sein? o_O
Dagegen waren die Playback Chöre bei MÖTLEY CRÜE in Hannover neulich ja noch "dezent"... :acute:Wenn man den Ton runterdreht, ist der Auftritt aber schon nett anzusehen! :D
 
Im Gegensatz zum Metal Days Festival in Slowenien hat Wacken wohl einigermaßen Glück gehabt, jedenfalls bis jetzt. Da ist alles abgesoffen.

"Important notice!
State of Emergency:
The authorities have declared a state of emergency, indicating a serious situation that requires immediate action.
Festival Cancellation: The last day of the festival is canceled, and no shows will happen due to the current situation.
No Leaving Velenje: It's advised not to attempt to leave Velenje, as all streets are closed for safety reasons.
Accommodation at Rdeca Dvorana: Visitors are asked to go to Rdeca Dvorana, where accommodation free of charge is organized for them.
Shuttles to Rdeca Dvorana: Shuttles will be arranged from the Box Office to transport visitors to the accommodation area.
Dry Tents Area: Those who are still in dry tents and not in the flooded festival area should stay there until further notice.
Operating Bars and Food: For those still at the festival, bars and food facilities are still operational.
Follow Personnel's Instructions: It's important to follow the instructions given by the event personnel and authorities.
Stay Updated: Visitors should stay tuned for further information and updates from the organizers.
Safety is the top priority during emergencies like this, so it's essential to remain calm, follow instructions, and cooperate with the authorities and event organizers. If you are in Velenje during this situation, please act responsibly and take the necessary precautions for your safety."
 
Aus Versehen den Stream angemacht, JBO. Als wäre das nicht schon schlimm genug, spielen sie ausnahmsweise mal nichts "witziges", sondern 1 völlig blödes Boomerrock-Stück gegen den Krieg. Musste direkt ein bisschen kotzen, auch gegen den Krieg.

Geil, auf dem anderen Kanal astreine Anti-Wärmepumpen-Musik, das ist mein Wacken, darum bin ich hier :D

ICH BIN TÄTOWIERT UND HEIZE MIT DIESEL UND MEIN AUTO FÄHRT MIT HOLZ ICH TRAG MEIN HERZ AUF DER ZUNGE TEILE DAS, WENN DU DICH TRAUST
 
Zuletzt bearbeitet:
mm_content_teaser_wacken_2000x625_lineup_faster_harder_stage_freitag_2023-08-04-095505_ayby.jpg

Also kein Live-Stream von MAIDEN
 
Da lästern alle das ganze Jahr über Wacken
Man kann von Wacken halten, was man will, aber der Livestream ist großartig. 95% Bands, die ich mir im Leben nicht anhören würde, aber im Stream aus verschiedenen Gründen Bock machen. Bin glaube ich ein sog. EVENTPUBLIKUM.

Die Alte-weiße-Männer-Band dreht jetzt richtig auf, HIER BEI UNS AUF DEM LAND SIND DIE KERLE NOCH IN ORDNUNG, ZIMMERMÄNNER, BAUERN, SCHMIEDE, ich kann nicht mehr. Facebookrock am Limit.
 
Da lästern alle das ganze Jahr über Wacken und beschweren sich dann, wenn ne Altherrenkapelle nicht live und gratis sofagerecht von denen übertragen wird.

Grandios :D:D
Maiden sind mir kackegal, gucke weder das noch irgendwas anderes von Wacken, ich besitze noch nicht mal ein Sofa, die Beschwerde-Karte zieht also nicht. Aber all jenen, die sich drauf gefreut hätten oder gar jene, die ein Ticket hatten, es nicht aufs Gelände schafften und wenigstens das Maiden-Konzert sehen wollen wird statt des Live-Streams irgendein öder Historien-Kram aus der digitalen Mikrowelle aufgetischt. Die "Hallo, es sind Maiden, das sind GÖTTER, da ist alles geil, pls keine Kritik!"-Fraktion wird es dennoch abfeiern, also who cares.
 
Man kann von Wacken halten, was man will, aber der Livestream ist großartig. 95% Bands, die ich mir im Leben nicht anhören würde, aber im Stream aus verschiedenen Gründen Bock machen. Bin glaube ich ein sog. EVENTPUBLIKUM.

Die Alte-weiße-Männer-Band dreht jetzt richtig auf, HIER BEI UNS AUF DEM LAND SIND DIE KERLE NOCH IN ORDNUNG, ZIMMERMÄNNER, BAUERN, SCHMIEDE, ich kann nicht mehr. Facebookrock am Limit.

Boomerrock, Alte-weiße-Männer-Band, hast Du irgend 'nen Komplex? o_O
 
Maiden sind mir kackegal, gucke weder das noch irgendwas anderes von Wacken, ich besitze noch nicht mal ein Sofa, die Beschwerde-Karte zieht also nicht. Aber all jenen, die sich drauf gefreut hätten oder gar jene, die ein Ticket hatten, es nicht aufs Gelände schafften und wenigstens das Maiden-Konzert sehen wollen wird statt des Live-Streams irgendein öder Historien-Kram aus der digitalen Mikrowelle aufgetischt. Die "Hallo, es sind Maiden, das sind GÖTTER, da ist alles geil, pls keine Kritik!"-Fraktion wird es dennoch abfeiern, also who cares.
Vor allem in Anbetracht dessen, das nicht jeder dort sein kann, der das überhaupt wollte. Wäre einfach eine schöne Geste gewesen.

Aber gut. Smallwood tut Smallwood Dinge. Wenn da wirklich ne Show aufgezeichnet wird, dann tuts mir mal wieder Leid für das euphorische London Publikum. Aber die Wackenmasse sieht natürlich mal wieder besser aus. Naja, egal.
 
Zurück
Oben Unten