Was gibt es bei euch zu Weihnachten?

Heute sind 6 Wochen Abstinenz zu Ende.

Jetzt:

Header-Karlsberg-1170px.jpg
Gib alles, aber laaaangsam. :jubel:

Nich dass du mir noch vorn Baum läufst :feierei:
 
Veltins und Running Wild.... ESSEN ist fundamental überbewert, soll einen halt irgendwie am Leben halten, so wie es die atembare Atmosphäre auf diesem komischen Planeten am letzten Zipfel dieser Galaxis ebenfalls tut. Aus diesem Grund gehe ich da nicht unbedingt näher drauf ein. :cool:
 
Zwei Weihnachtstage für mich! In meiner Familie assen wir als Vorspeise Räucherlachs und Foie Gras mit weissem Wein aus Jurançon und Côte de Gascogne. Als Hauptspeise hatten wir Lammkeule mit Pilzensoße und gebratenen Kartoffeln, und rotem Wein aus Bordeaux. Dann acht verschiedenen Käse mit rotem Wein aus Burgund.
Für die Nachspeise assen wir eine Karameltorte und Champagner mitzutrinken.

In der Familie meiner Freundin, war es Paté en Croûte und Weinbergschnecke als Vorspeise (mit weissem burgunder Wein), Burgers mit Entesteak (mit rotem burgender Wein) als Hauptspeise, zehn verschiedene Käse (mit dem gleichen burgundischen Rot ein) und Tiramisu als Nachspeise.

Das schmeckte gut
 
Zurück
Oben Unten