Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Ah okay, aber sehe ich genau so.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich von Immortal auch nichts anderes erwarte als so ein "Nummer-Sicher-Album". Ich möchte bei Immortal einfach keine Experimente, oder irgendwelche großen Neuerungen im Soundgewand haben. Ich will Texte über Mountains die mit Snow gecovered sind, Blashyrkh, Mighty Ravendark und dazu das typische eiskalte Immortal Riffing.
Und genau das liefert die War against All ab und macht sie, in meinen Ohren, auch so gut.
Vollste Zustimmung! Und wie melancholisch-epischer, kalter Black Metal mit 'Nordlandihr' zelebriert wird, ist schon unglaublich, zumindest für meinen Geschmack!

Hier:
Abigor - Orkblut - The Retaliation
3234.jpg
 
Trhä - "enΩëcunna edëno£sa qud'lhëlh"

a1496024231_65


Hm. :/
Eigentlich hab ich mich bisher über den ganzen Kram von Trhä mit seinen Headrolltiteln und aufgesetztem Dilettantismus echauffiert, muss aber gestehen, dass mir das hier gerade ganz gut gefällt.
Vielleicht einfach ein komischer Tag heute.

 
1127535.jpg

Luring - Triumphant Fall of the Malignant Christ

Großartige BM-Scheibe auf IBP. Wüsste nicht, das ich die hier schon mal gesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten