Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

Das ganze Konzert dauert einfach 7 Stunden und gut.
Auf die Tour frei ich mich auch... aber ob ich das durchstehe nach so langer Abstinenz?
 
Kennt jemand abseits von Kingsroadmerch, vlt. noch 'ne andere Adresse, wo man die Alben/Shirts ordern kann? Steuern und Versand schlagen bei o. g. ganz schön zu Buche.
 
Anlässlich des neuen Albums, das ich gerade zur Rezension habe, wollte ich gestern mal schauen, wie es denn wäre, mir endlich mal doch noch das Backprogramm der Band zuzulegen, was ich viel zu lange nicht erwogen hatte, und ich stelle fest, dass die Verfügbarkeit im europäischen Shop der Band echt nicht der Hit ist. Im US-Shop sind alle Alben zu fairen Preisen verfügbar, aber bei Kingsroad waren es nur drei Alben. Amazon und Ebay sind auch sehr dünn besetzt, was WITTR-Alben angeht; entweder sehr teuer, oder man muss bei fünf verschiedenen Händlern ordern.

Weiß vielleicht jemand von euch einen Mailorder, der da gut sortiert ist?

Ach ja, es sollen natürlich CDs sein, kein Vinyl.
:)
 
Anlässlich des neuen Albums, das ich gerade zur Rezension habe, wollte ich gestern mal schauen, wie es denn wäre, mir endlich mal doch noch das Backprogramm der Band zuzulegen, was ich viel zu lange nicht erwogen hatte, und ich stelle fest, dass die Verfügbarkeit im europäischen Shop der Band echt nicht der Hit ist. Im US-Shop sind alle Alben zu fairen Preisen verfügbar, aber bei Kingsroad waren es nur drei Alben. Amazon und Ebay sind auch sehr dünn besetzt, was WITTR-Alben angeht; entweder sehr teuer, oder man muss bei fünf verschiedenen Händlern ordern.

Weiß vielleicht jemand von euch einen Mailorder, der da gut sortiert ist?

Ach ja, es sollen natürlich CDs sein, kein Vinyl.
:)


Händler nicht, aber zur Not hilft discogs.
 
Mal schauen, vielleicht wird Century Media die Sachen irgendwann neu auflegen. Bisher wurden WITTR in Europa einfach nicht besonders gut vertrieben.
 
Händler nicht, aber zur Not hilft discogs.

Ja, danke dir für den Hinweis, das weiß ich schon, und habe da auch schon nachgeschaut, aber da ist halt auch das Problem, dass ich dann bei fünf verschiedenen Adressen bestellen muss und jedes Mal neues Porto drauf kommt. Das kriege ich bei Amazon und Ebay kombiniert auch hin. Bin aber irgendwie mehr so der Typ, der Diskographien gerne komplett aus einer Hand kauft, wenn das irgendwie möglich ist. Hätte ja sein können, dass jemand einen Mailorder kennt, der bei der Band gut aufgestellt ist.

Diadem of Twelve Stars und Two Hunters könnte ich gerade auf Vinyl abgeben, falls du Interesse hast ;)

Danke für das Angebot, aber Vinyl löst mein Problem nicht, da bei mir die Sammelmaxime ist: Vinyl allenfalls zusätzlich zur CD, aber niemals als Ersatz. Vinyl kommt also bei WITTR erst in Frage, wenn ich mal alle CDs habe und dann immer noch nicht genug haben sollte. Tendenziell kaufe ich aber nur bei den absoluten Lieblingsbands doppelt, und da müssen die Kaskadier noch ein gutes Stück Weges zurück legen.
;)

Mal schauen, vielleicht wird Century Media die Sachen irgendwann neu auflegen. Bisher wurden WITTR in Europa einfach nicht besonders gut vertrieben.

Ja, das ist, was ich auch festgestellt habe. Wäre schön, wenn CM das in Angriff nehmen würde. Ich fürchte nur, dass ich bis dahin das Projekt entweder bereits abgeschlossen oder vergessen habe.


Bin aber auch eine schwierige Klientel, was? Möglichst alles auf einmal, möglichst sofort aus einer Hand und am Ende dann auch noch schwäbisch günstig. Sorry, wenn ich da den Eindruck des Discounter-Kunden vermittelt haben sollte, denn ein solcher bin ich durchaus nicht. Aber ich dachte, ich frage mal bei den Bandkennern nach, bevor ich mich auf den mühsameren und teureren Weg mache.

Danke euch fürs Feedback.
 
Nö, alles gut. Ich habe mich selber grade gefragt, woher ich überhaupt deren Alben habe. Ist schon 'ne Weile her.
 
Zurück
Oben Unten