DEAF FOREVER - die fünfundzwanzigste Ausgabe

Tag der guten Nachrichten:
Erst Versandbestätigung von HRR erhalten, dass mein Päckchen mit der Lord Vigo endlich auf dem Weg zu mir ist,...

dann das neue Heft aus dem Briefkasten gefischt. Cover saugeil!
Jetzt erst mal offline und Lesemodus an :jubel:
 
Heft ist da!

Viel zu früh!

Der Urlaub fängt erst nächste Woche an und vorher wollen noch die aktuelle 11Freunde und die Kicker Bibel goutiert werden, um zum Saisonstart Up to date zu sein.... :hmmja:
 
Heft ist da:jubel:

Leider hat der Postbote das Cover beschädigt als er es in den Briefkasten gedrückt hat:hmmja:

Liegt jetzt irgendwie komisch in der Hand. Vielleicht sollte ich es mir vorlesen lassen...
 
Schade, dass Priest-Poster wollte ich eigentlich im Büro aufhängen. Aber, wie hier schon geschrieben, dass Dingen geht gar nicht. Ja, ist denn schon Ostern?
 
Nichts ahnend und ganz naiv gleich mal den Soundcheck aufgeschlagen.
Von den ersten 22 Scheiben brauche ich mindestens 11.
Mist! Gibt's im Urlaub eben Brot und Wasser.:hmmja:
 
Briefkasten auf, Heft raus, in die Wohnung, Musik an und losgeblättert.

Bisher haben es mir die Abo-Seite, der Soundcheck und die Reviews angetan, überall das Debütalbum von Mare. Bei "bereits erschienen" kurz einen Herzinfarkt bekommen, dann gegoogelt und Oh Freude am 23.08. soll "Ebony Tower" endlich erscheinen :jubel::jubel:
 
Mich wundern zwei Dinge: Die Wertung des neuen Mare Albums (vielleicht funktionieren die Vorabsongs im Albumkontext ja besser) und dass Blasphamagoatachrist besprochen werden (was mich natürlich trotzdem freut).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor es heute auf nen tollen Ausflug ging, bringt die kesse Postzustellerin (p.c.-neudeutsch) nicht nur frisch aus Italy meine heißersehnte Children Of Technology-Compemdium als Platte (mehr innem andern Thread), sondern noch gleich da sneue Heft!!! Vielen Dank erstmal für den flotten Service!! Cover sieht total klasse aus (nach dem mich peinlich-berührenden vom letzten mal (nur das Manowar-Cover war, tja, ähem, was denn nu?)) AAAAAAABBBBEEEERRRR::::: warum in Teufels Namen habt ihr zur Venom-Story keinen ausführlichen Seziertisch dazu gemacht??? Das gibt es doch meistens und wäre hier sowas von obercool als zugabe gewesen???!!! Nunja, erstmal alles lesen.
 
Venom Interview ist sowas von grossartig...mehr geht nicht. ich liebe diese Art von Interviews, da kommt soviel auf den Tisch. das lese ich in vielen Jahren bestimmt noch mal und finde es immer noch gut:top:

bin mal gespannt auf die kleine Überraschung;)
 
Zurück
Oben Unten