Kuttenthread

@El Guerrero
Die mit Abstand geilste Bemalung, die ich jeh auf ner Lederjacke/-weste gesehen hab. Super schön!!!
Jetzt die Frage. Wo ist der Meister denn ansässig? Denn sowas will ich auf meine Lederweste auch haben. Thanx for assisstance
Der kommt aus Hannover. Porto für's Hin- und Herschicken kommt dann halt noch mit dazu. Einfach mal über Facebook anschreiben, supernetter Kerl und er arbeitet sauschnell. Meine Jacke hatte er innerhalb eines Wochenendes fertig.
 
Das is echt mal verdammt geil, was dieser Typ auf die Jacken kritzelt. Und vom Preis her kann man da auch nix gegen sagen. Sehr schick @El Guerrero

Zum Thema wie die Patches auf die Kutte kommen: nur selber von Hand nähen!

Ich habe da in den letzten Jahren (Jahrzehnten) echt Spass dran gefunden die Dinger in absoluter Selbstruhe und akribischer Manie (geh jetzt durch du beschissene Scheißnahdel, verdammte Scheiße) auf den heiligen Stofffetzen zu platzieren. Wird nicht immer schön, da ja auch der Genuss von alkoholischen Getränken dabei nicht vernachlässigt wird, hält aber meistens bombenfest.
Wird auch ständg umgebaut meine Kutte, also mal eben nen Patch wegen 3 mm mehr Platz umgesetzt oder der Gleichen. Gibt halt so Phasen, da entspannt mich das tatsächlich.
Hat sich auch rumgesprochen, so dass die ein oder andere Kutte von Kumpels auch mal von mir bearbeitet wurde.

Zur Zeit wird mein Fetzen allerdings eher repariert. Im Laufe der Zeit haben sich so manche Auflösungserscheinungen breit gemacht. Besonders der Backpatsch ist mitlerweile mit km von Garn durchzogen. Is ne ewig währende Baustelle geworden, ähnlich einer Dombauhütte.

Ich mach die Tage mal nen Foto vom aktuellen Zustand.
 
Ich trage gern, viel und oft ne Kutte.

Deshalb hab ich mir speziell für den Winter noch zusätzlich ne "WINTERKUTTE" gebaut.
Als Grundlage dient so ne gefütterte,schwarze Arbeitsweste von der Reiffeisenwarengenossenschaft mit vielen Taschen.
Patsches von den Lieblingsbands drauf und gut.

Natürlich sind auf meiner "Konzertkutte" die wesentlich besseren Patsches drauf, dafür hält die WINTERKUTTE in Verbindung mit nem Zipper, bei den milden Wintern heutzutage fein warm:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is echt mal verdammt geil, was dieser Typ auf die Jacken kritzelt. Und vom Preis her kann man da auch nix gegen sagen. Sehr schick @El Guerrero

Zum Thema wie die Patches auf die Kutte kommen: nur selber von Hand nähen!

Ich habe da in den letzten Jahren (Jahrzehnten) echt Spass dran gefunden die Dinger in absoluter Selbstruhe und akribischer Manie (geh jetzt durch du beschissene Scheißnahdel, verdammte Scheiße) auf den heiligen Stofffetzen zu platzieren. Wird nicht immer schön, da ja auch der Genuss von alkoholischen Getränken dabei nicht vernachlässigt wird, hält aber meistens bombenfest.
Wird auch ständg umgebaut meine Kutte, also mal eben nen Patch wegen 3 mm mehr Platz umgesetzt oder der Gleichen. Gibt halt so Phasen, da entspannt mich das tatsächlich.
Hat sich auch rumgesprochen, so dass die ein oder andere Kutte von Kumpels auch mal von mir bearbeitet wurde.

Zur Zeit wird mein Fetzen allerdings eher repariert. Im Laufe der Zeit haben sich so manche Auflösungserscheinungen breit gemacht. Besonders der Backpatsch ist mitlerweile mit km von Garn durchzogen. Is ne ewig währende Baustelle geworden, ähnlich einer Dombauhütte.

Ich mach die Tage mal nen Foto vom aktuellen Zustand.


Ich mach das auch alles selber.Und wie oben geschrieben hauptsächlich zur Entspannung.Tragen tu ich sie eher selten.Hab schon überlegt noch ne zweite zumachen weil es gibt soviel geile aufnäher u. die erste ist fast voll.
 
Oh, ein Vereinskollege!;)
Feine Patches, vor allen der eckige unterhalb von dem Steelpreacher.
Den hab ich nämlich auch.
 
  • Like
Reaktionen: Kai
Igelmetalhighfive! Und malwieder mehr Manowar- als Jeansstoff ^^
Aber doch, sehr schickes Ding! Aber ich kann mich garnicht oft genug über den Bullet-Bus auslassen...
 
Irgendwie find ich das als Patchmotiv ziemlich banane. Aber was sag ich, ich hab nen Grailknights Patch drauf...
 
N'abend!
Der Bullet Bus ist ja wohl mega cool.
+1 :verehr:
Ich kann mich an wenigstens zwei Festivals erinnern, zu denen die Schweden mit dem ultracoolen Bus angereist sind: einmal das "Festung"-Open Air nahe Bitterfeld (da haben die Jungs als Rausschmeißer eine Wahnsinnshow abgeliefert!) und dann auf'm Headbangers OA. Ich glaube, das war auch das OA, nach dem sie den Bus in Deutschland stehen lassen mußten, weil er nach Ansicht der Polizei eine "Gefährdung des Straßenverkehrs" darstellte - soll heißen, zuviele technische Mängel... :hmmja:

Allerdings sind auf Deiner Kutte @Kai eindeutig zuviele MANOWAR-Patches drauf... o_O


Grüße,
Church
 
Ich glaube, das war auch das OA, nach dem sie den Bus in Deutschland stehen lassen mußten, weil er nach Ansicht der Polizei eine "Gefährdung des Straßenverkehrs" darstellte - soll heißen, zuviele technische Mängel... :hmmja:
Nein, das war 2013 auf dem Weg nach Wacken. Beim HOA haben sie das letzte Mal 2009 gespielt. Da hatte der Bus also noch mal ein paar Jahre mehr Verschleiß auf dem Buckel. *g*
 
D.R.I., Destruction, sowie Blood For Blood sind neu drauf.


10433698_914402325259353_7117245558669236396_n.jpg


1012983_914402348592684_6978923398619013814_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten