Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Ich formuliere das mal als Frage:
Wenn man grob geschätzte 32 Stunden vor dem Gig den selbigen absagt weil der Flieger ausfällt, ist das musikromantische Spinnerei von mir, daß man sich auch ins Auto oder den Zug setzen könnte um von Stockholm (?) nach Königshofen zu kommen?
Für die Strecke sagt google maps 16 Stunden Fahrtzeit. Die Band hat auf dem Festival eine Vorgeschichte mit einem abgesagten Gig. Ist das unzumutbar?

Du hast recht, allerdings wurde dies bereits gestern hier durchgekaut.
 
Nee, lasse ich nicht gelten, denn all das war hier nicht der Fall. Es war entweder ein simpler Fehler beim Tippen des Plans oder es wurde kurzfristig noch einmal umgestellt und nicht (gut) kommuniziert. Zu sagen "entferne dich nicht vom Gelände, dann passiert das nicht", finde ich da Fehl am Platz. Man sollte sich auf so einen Aushang schon verlassen können. Ich bin zwar beim Festival, aber das ist ja kein Gefängnis. :)
Kubi, das ist nur meine Sicht aus bisherigen Festivalerfahrungen unabhängig des KITs, um wirklich sicher zu gehen, dass man nichts verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam das nur mir so vor, oder wurde dieses Jahr mehr in der Halle geraucht als jemals zuvor.
Fr war besonders schlimm. Ich dachte, gleich bilden sich drinnen Gewitterwolken

Brennende Schlüpper sind ja OK, aber brennende Augen wegen keiner Luft haben mir den Spaß etwas ausgebremst. Egal ob Akustik- oder E-Zigarette, gerade oben haben sich die Düfte gesammelt und einem atemberaubend auf die Bronchien gelegt. Frische Luft gab es nur an den Ausgängen. Zudem lagen erstaunlich viele (Glas-) Flaschen auf dem Boden.
 
Erstens war er aus einem bestimmten Grund da und zweitens, wie kann man sich über sowas aufregen? Jarvis ist ein super Typ und er hängt sich eben voll rein. Find ich nix Verwerfliches dran.
Mir geht es nicht um den Mark Shelton Tribute, das geht natürlich total ok. Kann auch sein dass er ein super Typ ist, bezweifel ich auch nicht. Auch nicht dass er sich voll reinhängt, davon lebt eine Muskszene. Aber dieses immer und überall present sein MÜSSEN und damit dich jeder immer sieht, nervt zumindest mich - im Moment gerade. Kann auch sein, dass mir im aufgepushten Zustand (nach Midnight) besonders aufgefallen ist und gegen den Strich ging und ein ander Mal mir egal wäre. Aber ist ja ein Forum, wo man seine momentanen Gedanken äußern kann/darf;). Der Moment ist allerdings bereits mehr als 24 Stunden schon anhaltend.
 
Kam das nur mir so vor, oder wurde dieses Jahr mehr in der Halle geraucht als jemals zuvor.
Fr war besonders schlimm. Ich dachte, gleich bilden sich drinnen Gewitterwolken
Hmm weiß nicht, es war schon trübe Luft in der Halle, gut zu sehen von der Galerie aus. Denke aber das war vom Regenwetter und den dadurch nassen Kleidern.

Freitag gegen Schluss sind lange 2 Polizisten auf der Galerie rumgegeistert, jemand eine Ahnung was die wollten? Wegen den paar Hanseln die dort gekifft haben wohl hoffentlich nicht...
 
Natürlich habe ich ein paar Bilder gemacht, teils nur von oben oder weiter hinten im Saal und auch nicht von allen Bands.
Los geht es mit Freitag.

Sabire

IMG-7008.jpg
IMG-7035.jpg
IMG-7039.jpg
 
@Siebi : du bist doch Kesselschwinger. Keine Lust auf wöchentliches Pendeln Bayern - Saarland - Bayern? :D
@Siebi mag kein Hammerfall!!! :D
Wäre cool zusammen zu zocken.

Hammerfall finde ich okay, seit Jahren Mailorderkatalogmucke, jedoch kein Plastikgedöns, ziehen ihr Ding durch. Mit Oscar wurde mal getrunken, sympathischer Bursche, der sich auskennt. Entfernung und fehlendes Kit wären die Mööp-Faktoren. Das Kit gehört meinem Sohn, ich darf ab und zu etwas klöppeln.

Viel Glück beim Finden eines Drummers.
 
Zurück
Oben Unten