Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

Wacken ist bestätigt. Bin dabei. 10h Autofahrt ist es wert.
Ich schau mir grad Wacken auf 3Sat an, schüttel den Kopf über die 70000 Hohlkörper und bin leider sicher, dass nicht mal MF es wert sind mich freiwillig als Besucher unter diese Vollhonks zu mischen! Ich bin gerade wieder so weit, meine Shirts gegen normale Oberbekleidung zu tauschen, damit mich der gemeine Bürger nicht mit diesem Haufen dort in Verbindung bringt!!! o_O
 
Schade drum aber da bleibt es eben.
Nach Wacken bekommt mich niemand. 2 Tage auf der Autobahn, 200 Euro die Karte und dann dort nochmal ein Haufen Geld ausgeben um dann MF auf der Leinwand zu erfolgen.
Nein danke.
 
Vergiss mal "Into the unknown" und "9" nicht, die ich beide besser wie die Dead Again finde.

Wäre in der Tat bedauerlich, hält mich aber nicht ab trotzdem hin zu gehen :D

Zu Into the unknown habe ich bisher keinen Zugang gefunden. Und die 9 kenne ich und ist auch gut, aber die drei von mir genannten geben mir einfach mehr.

Gerade "Dead again", das war meine Erste, quasi die Scheibe mit der der Bandname für mich auch einen Klang bekam.


Ich hätte mich auch über eine KD Hallentour im nächsten Jahr gefreut.
 
Aber es gibt ja immer diese Auflagen, dass die Bands keine weiteren Gigs in einem bestimmten Umkreis spielen dürfen, was damals z.B. den Maiden Gig in Hannover verhindert hat....
 
Ich schau mir grad Wacken auf 3Sat an, schüttel den Kopf über die 70000 Hohlkörper und bin leider sicher, dass nicht mal MF es wert sind mich freiwillig als Besucher unter diese Vollhonks zu mischen! Ich bin gerade wieder so weit, meine Shirts gegen normale Oberbekleidung zu tauschen, damit mich der gemeine Bürger nicht mit diesem Haufen dort in Verbindung bringt!!! o_O

Dieses dauerhafte Wacken Bashing. Naja.
 
Also laut einem Instagram Post von der Wacken Seite wird der Gig der einziger Festivalauftritt in Deutschland sein.
 
Zurück
Oben Unten