Dissection-Huld-Thread

Kommt aus Südkorea in 8-9 Farben und ist der übliche Bootlegkram. Also billige Pressung. Wenn man die Möglichkeit hat sich das Exemplar anzuschauen und ein gutes erwischt sind maximal 15€ dafür evtl. auch o.k. Ich persönlich brauche das nicht.

Hattest du die LP schon in der Hand? Bisher habe ich darüber ausschließlich begeisterte Meinungen gelesen.
 
Hattest du die LP schon in der Hand? Bisher habe ich darüber ausschließlich begeisterte Meinungen gelesen.
Ich hatte das Original und habe noch das Rerelease ( DLP ) von daher hält sich meine Begeisterung für Korea Bootlegs in Grenzen. Wie gesagt, LP anschauen, wenn keine oder nur 1-2 kleine Beulen im Vinyl sind kann man die nehmen, wenn die die Pokenpest hat wie das öfter mal vorkommt, Finger weg. Es sei denn Du willst die eh nur ins Regal stellen. Farbig würde ich die in keinem Fall nehmen. Das Cover wirkt soweit ganz in Ordnung, jedenfalls farblich näher am original als die DLP. Die stehen auch auf den gängigen Plattenbörsen rum.
 
Hab bisher wegen Jon immer einen Bogen um die Band gemacht. Aber der Gute hat ja primär satanisch verqueren Kram von sich gegeben, insofern kann ich das ignorieren.
Das ist allgemein menschenverachtend und weniger auf unbeeinflussbare Eigenschaften bezogen. Damit kann ich beim Musikhören leben.

Ich glaube die Leute stören sich sonst eher an dem Mord und so :D
 
Ich hatte das Original und habe noch das Rerelease ( DLP ) von daher hält sich meine Begeisterung für Korea Bootlegs in Grenzen. Wie gesagt, LP anschauen, wenn keine oder nur 1-2 kleine Beulen im Vinyl sind kann man die nehmen, wenn die die Pokenpest hat wie das öfter mal vorkommt, Finger weg. Es sei denn Du willst die eh nur ins Regal stellen. Farbig würde ich die in keinem Fall nehmen. Das Cover wirkt soweit ganz in Ordnung, jedenfalls farblich näher am original als die DLP. Die stehen auch auf den gängigen Plattenbörsen rum.

Alles schön und gut, nur wie steht es um den Klang? Einfach von CD gezogen?
 
Wohl eher an die Begründung des Mordes. :D

Gibts die denn tatsächlich irgendwo? In Interviews, in den Gerichtsprotokollen, sonstwo? Würd mich echt mal interessieren, denn alles andere ist doch wünsch dir was. Im übrigen ist er auch nur wegen Beihilfe verurteilt worden. Ob gerechterweise oder nicht, mag ich nicht beurteilen.
 
Was übrigens in Korea und Japan nix ungewöhnliches wäre, da die in der Tat für den eigenen Markt, Scheiben remastern. Deswegen klingen vor Allem viele Asienpressungen von Erstauflagen Besser als das Original
Bei Bootlegs mit einer Stückzahl von 150 pro Farbe... ja bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten