SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Hm. Kenn die alten Avatar Songs gar nicht - vllt dumme Frage - aber als sehr großer Savatage Fan sollt ich die schon haben oder?

Ja, ich finde schon. Natürlich ist das noch früh, noch etwas pubertärer, noch demomäßig; aber es sind die Oliva-Brüder, und gerade bei solchen Leuten, solch unfassbar guten Musikern, finde ich es schon immer sehr spannend, auch die ersten musikalischen Gehversuche kennen zu lernen, und es findet sich natürlich genug Material, das auch an das Savatage-Frühwerk gemahnt.
 
Nochma wegen jpc vs. amazon: amazon sind doof und böse und nur in Ausnahmefällen zu konsultieren, aus 1000 bekannten Gründen. Und wenn’s schon sein muss, dann wenigstens mit smile. davor. Mit jpc hab ich gemischte Erfahrungen gemacht: Die sind grundsätzlich schon seriös und abgesehen von der Outer Limits von Voivod neulich hab ich da alle (neuen) Platten, die ich bestellt hab, auch bekommen. Wenn die allerdings eine Lieferzeit von "mindestens 4 Wochen" angeben, kannste von ausgehn, dass das nix wird. Wenn es mal was zu Meckern/zum Zurücksenden gibt, musst du auch ein bisschen mehr diskutieren als mit amazon, Versand geht aber schnell, in der Regel ist der Kram auch gut verpackt, Vinyl schön portofrei und vor allem kannste auf Rechnung zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du damit den Bernie und Christiane meinst - bisher hatte ich immer sehr gute und v.a. faire Geschäftsverbindungen gehabt und nie Problem mit Bestellungen. Wie kommst Du auf den Begriff "Abzockerkönig"? (rein Interessehalber...)

Dann geh mal in seinen ebay Shop und sortiere seine Angebote nach Preis absteigend.

Er hat leider seit längerem die Angewohnheit, wenn die Stückzahl gut gehender Artikel zu Ende geht, daß er die Preise teilweise in schwindelerregende Regionen hebt.

Und das gehört sich für einen "Underground" Mailorder, der er ja auch laut Name sein will und der Neuware unters Volk bringt, einfach nicht.

Sowas gibt es halt beim Bernie, beim Dying Victims oder bei High Roller nicht. Da wird bis zum letzten Stück zum originalen Einstellungspreis verkauft und das erwarte ich auch.

Ich unterstütze so ein Geschäftsgebahren auch nicht und kaufe schon länger nichts mehr bei ihm ein.
 
Zurück
Oben Unten