Schnäppchen...

Sehe ich nicht so. Wenn die Leute sich weigern, zumindest ihren eigenen Geschmack als Filter zu verwenden, wird's beliebig. Den Sinn von einem "Typen erzählen einander, was heute im Nuclear Blast-Newsletter stand "-Faden sehe ich nicht.


Fakt ist, das alles hier nur nett gemeint ist.
Vieles könnte dadurch übersehen werden, hab hier echt schon tolle Empfehlungen bekommen.

Das ist sozial.

Hab einen schönen Tag und genieße die Sonne.
 
Fakt ist, das alles hier nur nett gemeint ist.
Vieles könnte dadurch übersehen werden, hab hier echt schon tolle Empfehlungen bekommen.

Das ist sozial.

Hab einen schönen Tag und genieße die Sonne.

This! :)

Verstehe auch nicht so ganz, warum diese Schärfe hier reingebracht wird. Wenn dir die Dinger nicht gefallen... schön, dann ignoriers halt einfach. ;) Man kann sich aber echt auch über alles aufregen, Master zopilote.
 
Man kann sich aber echt auch über alles aufregen, Master zopilote.

Jaja. Man kann auch immer alles super finden. Ist nicht meine Art. Die Frage bleibt: wäre es ein besserer Thread, wenn Leute nur Kram posten würden, der ihnen selbst attraktiv erscheint? Ich bin mir da sicher. Aber da wir innerhalb einer Seite bereits kurz vor "Ich würde den Beatles-Krebshoodie nicht tragen, aber mein Leben dafür geben, dass du ihn tragen darfst" stehen, werde ich unsere Sparefrohs mal nicht weiter schocken.
 
Jaja. Man kann auch immer alles super finden. Ist nicht meine Art. Die Frage bleibt: wäre es ein besserer Thread, wenn Leute nur Kram posten würden, der ihnen selbst attraktiv erscheint? Ich bin mir da sicher. Aber da wir innerhalb einer Seite bereits kurz vor "Ich würde den Beatles-Krebshoodie nicht tragen, aber mein Leben dafür geben, dass du ihn tragen darfst" stehen, werde ich unsere Sparefrohs mal nicht weiter schocken.

Es wäre ein besserer Thread, wenn man das raus zieht, was einem gefällt. Wie kann man sich nur über solche Nichtigkeiten aufregen?
 
Jaja. Man kann auch immer alles super finden. Ist nicht meine Art. Die Frage bleibt: wäre es ein besserer Thread, wenn Leute nur Kram posten würden, der ihnen selbst attraktiv erscheint? Ich bin mir da sicher. Aber da wir innerhalb einer Seite bereits kurz vor "Ich würde den Beatles-Krebshoodie nicht tragen, aber mein Leben dafür geben, dass du ihn tragen darfst" stehen, werde ich unsere Sparefrohs mal nicht weiter schocken.

Ist ja gut, mein Kleiner. Wir habens verstanden.
gaypresent.gif
 
Summer Sale von Divebomb ist gestartet:

https://divebombrecords.bigcartel.com/product/summer-sale-is-here

Leider ist wohl hier zollrechtlich nicht alles so 100% klar weil es wohl ab 1. Juli Änderungen diesbezüglich gibt, aber die Preise scheinen echt gut, so dass zuästzlicher Aufwand durch ggf zu entrichtenden Zollgebühren und die traditionell hohen Versandkosten aus den USA einer Bestellung doch nicht im Wege stehen sollte. Ach ja, auch die Lieferzeit wird wohl recht lang sein, was für mich aber keine Rolle spielt.

Meine Order ist raus - hatte jetzt doch einiges auf meiner Suchliste was genau in dem SALE angeboten wird (Banshe, Inner Strength, Fatal Opera, Acridity usw.) und konnte deshalb nicht anders.

Hast du eigentlich von der Bestellbestätigung mal abgesehen bisher eine Versandbestätigung oder was ähnliches bekommen?
 
Hast du eigentlich von der Bestellbestätigung mal abgesehen bisher eine Versandbestätigung oder was ähnliches bekommen?


Nein, aber in der E-Mail die dem Sale voranging war eh angedeutet dass, für Divembomb nicht unüblich, der Versand verzögert stattfinden wird. Ich meine es wurde so von 14 Tagen gesprochen bis die Sachen in den Versand gehen.

Das war aber bei einer vorangegangen Aktion von Divebomb schon ähnlich, von daher gehe ich davon aus dass die Bestellung eh frühestens Anfang/Mitte August eintreffen wird, was für mich aber kein Problem darstellt. Ich kann warten.
 
Nein, aber in der E-Mail die dem Sale voranging war eh angedeutet dass, für Divembomb nicht unüblich, der Versand verzögert stattfinden wird. Ich meine es wurde so von 14 Tagen gesprochen bis die Sachen in den Versand gehen.

Das war aber bei einer vorangegangen Aktion von Divebomb schon ähnlich, von daher gehe ich davon aus dass die Bestellung eh frühestens Anfang/Mitte August eintreffen wird, was für mich aber kein Problem darstellt. Ich kann warten.

Ah, alles klar. Danke für die Info. Ich hab's auch nicht besonders eilig...
 
Also Online habe ich bei Mediamarkt definitiv das letzte mal was bestellt. Habe vor zwei Wochen die Kreator Box mit 30% Nachlass bestellt. Aktuell lieferbar, Angabe Lieferdatum 5.7. Soweit so gut dachte ich mir, mit den Geschichten von Dezember Sale im Hinterkopf. Nun ja, Geld ist natürlich abgebucht und seitdem Funkstille. Also heute mal angerufen: Box ist nicht auf Lager, zwar steht im Netz weiterhin, dass sie vorrätig ist und innerhalb 5 Tagen geliefert werden kann, aber dass könne man so nicht garantieren. Auf die Nachfrage warum denn im Online Shop weiterhin ein falsches Bild vermittelt wird, obwohl die Realität eine andere sei, kam nur die Antwort „Jeder Mensch der das gleiche Produkt jetzt bestellen würde, hätte nun die gleichem Probleme.“ ich könne nun stornieren oder warten.
Mein Fazit habe ich definitiv gezogen, bin aber ob der Argumentationsketten weiterhin begeistert. Das würde ich auch gerne können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell lieferbar, Angabe Lieferdatum 5.7. Soweit so gut dachte ich mir, mit den Geschichten von Dezember Sale im Hinterkopf. Nun ja, Geld ist natürlich abgebucht und seitdem Funkstille.
hier ähnlich. Durch die 30% waren die Artikel (größtenteils Neuerscheinungen) für mich in der Summe selbst mit Porto deutlich günstiger als anderswo, aber aus dem 2.7. als Lieferdatum ist nichts geworden, 2 von 8 Artikeln wurden bisher geliefert, der Rest ist "in Bearbeitung". Solange es die nächsten Wochen kommt, kann ich damit leben, aber mein Gefühl ist momentan auch kein gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim Saturn bestellt. Mal gespannt wie es dort läuft. Lieferung soll laut Bestellbestätigung bis 12.07.21 erfolgen. Bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten, Liefertermin haut also schonmal nicht mehr hin.
 
Ohne weitere Telefonate auf höhstem Niveau wird das sowieso nix. Das sage ich euch jetzt schon mal.
 
Zurück
Oben Unten