Schnäppchen...

Hatte bei der MM Aktion 5 Platten bestellt und dann tatsächlich auch nach 10 Tagen geliefert bekommen. Nur die Verpackung war mal wieder sehr abenteuerlich und reines Glück, dass da beim Transport nichts beschädigt wurde.
Bei Saturn hab ich auch noch 3 Platten bestellt und warte nun, allerdings hab ich die mit Marktabholung und Zahlung im Markt bestellt, da muss ich mich also im Zweifelsfall auch nicht um Stornierung oder Erstattung sorgen wenn ich die Platten dann doch mal woanders schon kaufe ehe die das vielleicht mal gebacken bekommen.
 
Hatte bei der MM Aktion 5 Platten bestellt und dann tatsächlich auch nach 10 Tagen geliefert bekommen. Nur die Verpackung war mal wieder sehr abenteuerlich und reines Glück, dass da beim Transport nichts beschädigt wurde.
Bei Saturn hab ich auch noch 3 Platten bestellt und warte nun, allerdings hab ich die mit Marktabholung und Zahlung im Markt bestellt, da muss ich mich also im Zweifelsfall auch nicht um Stornierung oder Erstattung sorgen wenn ich die Platten dann doch mal woanders schon kaufe ehe die das vielleicht mal gebacken bekommen.

Ja im nachhinein Frage ich mich auch, warum ich das nicht auch so gemacht hatte. Wahrscheinlich, weil die Box eh Portofrei war... Nun ja. So ists nun. Mal abwarten.
 
Ich habe Dvds und Blue-rays bestellt, sowohl bei Mediamarkt, als auch bei Saturn. Bisher hat alles reibungslos geklappt, hatte schon oder hab aber auch Ärger mit Ihnen.
Heute z.B. hätte ich gerne die Mike Tramp-Second Time Around mit der kurz vorher bestellten&ja, auch schon bezahlten, Black Stone Cherry-Between The Devil&The Blue Sea zusammengeführt, um Porto zu sparen. Der Bestellvorgang bei der Black Stone Cherry war noch nicht abgeschlossen. Erfolglos. Nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Online habe ich bei Mediamarkt definitiv das letzte mal was bestellt. Habe vor zwei Wochen die Kreator Box mit 30% Nachlass bestellt. Aktuell lieferbar, Angabe Lieferdatum 5.7. Soweit so gut dachte ich mir, mit den Geschichten von Dezember Sale im Hinterkopf. Nun ja, Geld ist natürlich abgebucht und seitdem Funkstille. Also heute mal angerufen: Box ist nicht auf Lager, zwar steht im Netz weiterhin, dass sie vorrätig ist und innerhalb 5 Tagen geliefert werden kann, aber dass könne man so nicht garantieren. Auf die Nachfrage warum denn im Online Shop weiterhin ein falsches Bild vermittelt wird, obwohl die Realität eine andere sei, kam nur die Antwort „Jeder Mensch der das gleiche Produkt jetzt bestellen würde, hätte nun die gleichem Probleme.“ ich könne nun stornieren oder warten.
Mein Fazit habe ich definitiv gezogen, bin aber ob der Argumentationsketten weiterhin begeistert. Das würde ich auch gerne können!

Habe die Kreator Box auch für ca. 86 Euro bei Amazon bestellt. Diese war innerhalb von 2 Tagen superverpackt da! Ich weiß gar nicht, warum immer alle über Amazon maulen! Ich kann mich bisher nicht beschweren!:top:
 
Ist immer die gleiche Scheiße mit den Saturn / Mediamarkt Aktionen (ist eh mittlerweile ein Laden). Bei der "3 für 2" Aktion im letzten Jahr musste ich ca. 7 Monate auf meine Platten warten, einige wurden kommentarlos storniert. Von denen kommt übrigens nix an Infos, nur auf Anfrage bekommt man ggf. mal eine Reaktion. Meine Mails wurden dann irgendwann nur noch ignoriert.

Habe jetzt zwar auch wieder mitgemacht, aber direkt auf Rechnung bestellt um zumindest nicht meinem Geld hinterherrennen zu müssen. Von meinen knapp 20 bestellten Platten habe ich bisher genau 2 Stück erhalten. Der komplette Rest wieder im "Bestellung wird vorbereitet" Modus, seit knapp 2 1/2 Wochen. Denke das wird wieder ein ganz ähnliches Spielchen wie oben beschrieben...
 
Meine Motörhead No sleep till Hammersmith ist dann heute auch endlich angekommen. Ich würde sagen für Alben die man lange auf der Liste hat sind die Aktionen von Media Markt Saturn schon interessant. Wenn es schnell gehen soll eher nicht. Aber 30% sparen sind manchmal doch schon sehr interessant. Ärgerlich wird es halt wenn Sachen einfach storniert werden, dass Spielchen hatte ich auch schon.
 
Mein größtes Problem an der Geschichte ist ja nicht nur, dass die Kreator Box andernorts ja ohne Probleme erhältlich ist, sondern vor allem das Mediamarkt die Box auf ihrer Webseite weiterhin als sofort lieferbar anzeigt und anbietet, obwohl sie das Produkt gar nicht auf Lager haben … da gibt es kleinere Onlineshops die ein professionelleres Warenmanagement haben.

edit: mitlerweile haben sie es wohl doch angepasst. Immerhin.
 
Kann mich bei den MM-Aktionen nicht beklagen. Im Dezember kamen 16 von 18 Bestellungen an, dieses Mal kamen bereits 11 von 18 Bestellungen an.

Läuft immer ja gleich ab - von "Bestellung wird vorbereitet" gehts dann auf "Bestellung in Bearbeitung", und ab dann kommt meist nach 2-3 Tagen die Abholbestätigung. Dieses Mal konnte ich z.B. die beiden Live-CDs von Dio (Holy Diver Live und Evil or Divine live) für jeweils 6,99 abgreifen, oder auch Alcatrazz (Live in Japan) für 5,42 €.
 
Wer sich wieder durch meinen Post gestört fühlt, kann mich gern haben.

Aktuelle Cult Of Luna als limitierte splatter LP für 16.99 Euro:

506335.jpg


https://www.emp.de/p/the-raging-river/506335.html

Hab noch gepflegte 25 Euro vor Kurzem dafür gezahlt. :/
 
Zurück
Oben Unten