Schnäppchen...

Sehr gut, dass du nochmal explizit nachfragst, hab nämlich grade nochmal (bzw. zum ersten mal :D) genauer in die Mail geschaut, und da ist tatsächlich nur die Bestätigung und Rechnung für eine der sechs drin o_O, es ist die neue Flotsam...

heute mal per Mail nach dem Verbleib der restlichen CD‘s gefragt. Das war die Antwort bzw. der Textbaustein:

„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Momentan ist das bestellte Produkt leider nicht in unserem Lager vorrätig. Sobald das Produkt verfügbar ist, bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail mit dem genauen Lieferzeitpunkt. Wir bitten um noch etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag“
 
Habe auch mal nen flüchtigen Blick auf die Amazon-Aktion geworfen. Ride the Lightning und Master of Puppets zusammen in 2016er Remastered-Version für 36 Euro ist schon gut. Bestellt.
Wer die genannte Kreator-Box noch nicht hat, sollte zuschlagen. Dachte schon, ich hätte mit meinem NB-Gutschein nen Schnäppchen gemacht. Es lohnt sich , nicht direkt zuzuschlagen und auch mal zuwarten.
 
Wollte noch 2 Micro-SD Karten bestellen und nur um kostenlosen Versand zu bekommen, habe ich für 12,50€ noch die Ace of Spades von Motörhead auf LP mitbestellt. Ist das bekloppt?

Edit: Hatte überlegt noch mehr Motörhead reinzupacken, aber da Urlaub und somit größere Ausgaben anstehen, habe ich mich mal zurückgehalten...
 
Wollte noch 2 Micro-SD Karten bestellen und nur um kostenlosen Versand zu bekommen, habe ich für 12,50€ noch die Ace of Spades von Motörhead auf LP mitbestellt. Ist das bekloppt?

Edit: Hatte überlegt noch mehr Motörhead reinzupacken, aber da Urlaub und somit größere Ausgaben anstehen, habe ich mich mal zurückgehalten...

wenn du an den nächsten Hermes Shop oder Pakstion versendest, dann braucht man die 29€ grenze gar nicht :)
 
Soulfly Zipper für 19,99 Euro:

494234a.jpg


https://www.emp.de/p/we-sold-our-souls/494234.html

The Beatles Hoodie für 16,99 Euro (fällt sehr klein aus):

480495a.jpg


https://www.emp.de/p/apple/480495.html
 
Du kannst diesen Thread bzw. meinen Post auch gepflegt ignorieren, wie wärs damit? Oder trollst du nur?

Die Threadqualität wäre garantiert höher, wenn Leute nur Sachen posteten, die sie selber tatsächlich als Schnäppchen empfinden.
Wenn ich für jedes "Hier die letzte Running Wild für 11,99 statt 14,99" und "Mailorder gibt -15% auf ewige Ladenhüter, die zurecht keiner will" in diesem Thread einen Euro bekommen hätte, wäre ich so reich, dass ich den Rest meines Lebens auf Schnäppchen verzichten kann.
 
Die Threadqualität wäre garantiert höher, wenn Leute nur Sachen posteten, die sie selber tatsächlich als Schnäppchen empfinden.
Wenn ich für jedes "Hier die letzte Running Wild für 11,99 statt 14,99" und "Mailorder gibt -15% auf ewige Ladenhüter, die zurecht keiner will" in diesem Thread einen Euro bekommen hätte, wäre ich so reich, dass ich den Rest meines Lebens auf Schnäppchen verzichten kann.
Ich kann auch mit den wenigsten Angeboten hier was anfangen, aber lieber ein Tipp zu viel als einer zuwenig. Man weiß nie, wer mitliest und evtl. über nen Hinweis danbkar ist.
 
Also den Beatles Hoodie empfinde ich bei einem Original Preis von 50 Euro für knapp 17 Euro durchaus als Schnäppchen, aktuell ist er wieder bei 35 Euro. Ob das Teil jetzt häßlich oder sonstwas ist kann man doch jedem selbst überlassen. Auf jeden Fall sehe ich keinen Grund Schärfe in den hier doch recht angenehmen Umgangston zu bringen. ;)
 
Ich kann auch mit den wenigsten Angeboten hier was anfangen, aber lieber ein Tipp zu viel als einer zuwenig. Man weiß nie, wer mitliest und evtl. über nen Hinweis danbkar ist.

Sehe ich nicht so. Wenn die Leute sich weigern, zumindest ihren eigenen Geschmack als Filter zu verwenden, wird's beliebig. Den Sinn von einem "Typen erzählen einander, was heute im Nuclear Blast-Newsletter stand "-Faden sehe ich nicht.
 
Sehe ich nicht so. Wenn die Leute sich weigern, zumindest ihren eigenen Geschmack als Filter zu verwenden, wird's beliebig. Den Sinn von einem "Typen erzählen einander, was heute im Nuclear Blast-Newsletter stand "-Faden sehe ich nicht.

Und wo willst Du die Grenzen ziehen? Bei Deinem Geschmack?
Mich interessieren weder der Soulfly-Zipper, noch der Beatles Hoodie. Na und? Dann sehe ich das, habe eine halbe Sekunde Zeit investiert und lese weiter.
Insgesamt sind ca. 90% der Angebote hier für mich uninteressant, aber bei anderen Tipps, auch schon mal bei EMP, habe ich schon zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten