Slayer

nope, ich wäre ziemlich angepisst nach dem Brimborium. Habe zwei der Abschieds-Gigs mitgenommen, jetzt soll es gefälligst auch dabei bleiben. Alles andere ist doch affigo_O
 
ich fänd's bescheuert. Nach dem Tamm tamm und wie Tom jedesmal stoisch die Massen zum Schluss verabschiedet hat.. ne, lieber in Würde und guter Erinnerung gehen. Kerry soll was neues in Angriff nehmen und uns damit überraschen und flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich Slayer mal zu Hochzeiten gesehen hätte, das erste Mal 2000. Aber war immer sehr gut. Von daher könnte ich es mir vorstellen...


PS Will. garnicht wissen, was ich 1983 verpasst habe...
 
Außerdem war das doch nur ein Abschied von den „normalen“ Konzertformaten.

Davon dass es keine gemeinsame Performance mit dem Moldawischen Staatsorchester von Seasons in the Abyss als Klassik-Version geben würde, davon war doch nie die Rede.

Eine „weltweit einmalige“ Verbindung von Klassik und Metal wäre doch mehr als genug Grund zurückzukommen.
 
Ich denke nicht, dass Slayer zurück kommen. Tom wird seinen Ruhestand im Kreise seiner Familie genießen, zumal er ohnehin seit längerem keine Lust mehr auf den ganzen Stress hatte. Seine Frau hat auf solche Gedankenspiele ja recht deutlich reagiert: "Das wird mit Sicherheit nicht passieren!"
Ohne ihn macht das keinen Sinn.
Von Kerry King hingegen werden wir vermutlich noch hören.
Der ist gefühlt ja auch dreißig Jahre jünger. :D
 
Ich denke nicht, dass Slayer zurück kommen. Tom wird seinen Ruhestand im Kreise seiner Familie genießen, zumal er ohnehin seit längerem keine Lust mehr auf den ganzen Stress hatte. Seine Frau hat auf solche Gedankenspiele ja recht deutlich reagiert: "Das wird mit Sicherheit nicht passieren!"
Ohne ihn macht das keinen Sinn.
Von Kerry King hingegen werden wir vermutlich noch hören.
Der ist gefühlt ja auch dreißig Jahre jünger. :D
Das hoffe ich auch. Ich würde mich wahnsinnig auf ein Projekt von Kerry King freuen. Gerne in der letzten Restbesetzung von Slayer und einen neun Shouter. Das wird sicher sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten