Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17508063_1_92.jpg
 
Mal wieder einige Nachträge: Gestern Abend hatte ich eher Interesse an Serien-Schauen ("Es war noch einmal"), davor und danach liefen zuerst:

81GH9RB4iKL._SS1400_.jpg


Ludwig van Beethoven - Sinfonie Nr. 9, Op. 125 (London Symphony Orchestra, Josef Krips)

61EennRP9VL._SS1400_.jpg


Ludwig van Beethoven - Sinfonie Nr. 7, Op. 92 (NBC Symphony Orchestra, Arturo Toscanini)

Danach noch:

91wKq2IFubL._SS1400_.jpg


Stratovarius - Nemesis
Könntest du mir von Beethoven was empfehlen? Würde mich da gerne mal reinhören.
 
Heute beim Laufen:

196921.jpg


51CQbRv7REL.jpg


broilers.jpg


Broilers - Santa Muerte & Vanitas & Puro Amor

So würd' ich die auch ranken, allerdings ist's ja auch sehr random nur die drei Alben rauszunehmen. Liefen halt heute so bei mir in dieser Reihenfolge. Ewige Top 10-Band in meinem Leben, die wahrscheinlich beste Live-Band die ich jemals gesehen hab' und nach wie vor: die "Santa Muerte", meine Güte, das war schon der absolute Zenit zwischen "da kommen wir her" und "da wollen wir hin". Eins der ganz großen Alben meines Lebens und ich bin sehr glücklich, sie rund um die Veröffentlichung dieses Albums viele Male live gesehen zu haben. Höre die Broilers nicht mehr wirklich oft, aber wenn dann immer wieder mit Herzblut und Seele. Thank you for the music, Jungs und Mädels!
Bei mir springt der Funke irgendwie nicht über. Ich habe "Santa Muerte" auch, ist aber nicht meins. Ich finde das Lied "Meine Sache" klasse und kann mir gut vorstellen, daß die Broilers eine gute Live-Band sind. Komme aber wahrscheinlich nie in den Genuss.;):)
 
Heute beim Laufen:

196921.jpg


51CQbRv7REL.jpg


broilers.jpg


Broilers - Santa Muerte & Vanitas & Puro Amor

So würd' ich die auch ranken, allerdings ist's ja auch sehr random nur die drei Alben rauszunehmen. Liefen halt heute so bei mir in dieser Reihenfolge. Ewige Top 10-Band in meinem Leben, die wahrscheinlich beste Live-Band die ich jemals gesehen hab' und nach wie vor: die "Santa Muerte", meine Güte, das war schon der absolute Zenit zwischen "da kommen wir her" und "da wollen wir hin". Eins der ganz großen Alben meines Lebens und ich bin sehr glücklich, sie rund um die Veröffentlichung dieses Albums viele Male live gesehen zu haben. Höre die Broilers nicht mehr wirklich oft, aber wenn dann immer wieder mit Herzblut und Seele. Thank you for the music, Jungs und Mädels!
Die Puro Amor ist bei mir tatsächlich on top of Broilers gerauscht, bin aber auch nur ein Gelegenheitshörer, aber das war abseits von Metal meine Platte 2021!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten