Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3139.jpg

Blasphemy - Fallen Angel Of Doom
 
Als die Kriegsherren gestählt von der Schlacht zurückkehrten, denn die Götter hatten das schwere Metall gemacht, waren sie voll verwegenen Mutes und sprachen zur Nummer 1: du bist jetzt ein Gesetzloser. Der König antwortete: mein Geist lebt weiter, denn ich bin die Macht.

Aha, und was hat das mit dem Cover zu tun, verdammt noch mal *schlag mit der stahlharten Faust mangels Amboß auf den Schreibtisch* gar nichts, aber wir sprengen die Ketten, nicht die der halbnackten Nixen vom letzten Mal, sondern die eigenen. Huch, ich habe gesprochen... schon besser als der Vorgänger und stellenweise schon echt brauchbar.

2157_300.jpg
 
Keine halbnackten Vollhonks auf dem Titel aber irgendein Gefasel über tödliche Töne, Tage aus Metall, dunkle Rächer und... ach es ist ja nutzlos, aber geil! Und warum ist diese Manowar Platte besser als IGR und SOTH? Richtig...WEIL sie rockig ist. Zuviel Epik im Blut? Schreib Bücher!
MANOWAR-Battle-Hymns-cover-1982.jpg
Ich sag nur ,,Dark Avenger" der Rest ist mir schnuppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten