Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOLFSBANE - Live Fast, Die Fast

R-2604604-1421852343-4624.jpeg.jpg
 
Halbnackte angekettete Frauen, die teils schwingentragend, teils flehentlich Erlösung durch Schwert - und Hammerblitze empfangen... das muß also ein rechter Held sein hier... Zwischen Todeskampf und Ekstase reiten die Metallkrieger auf einem Drachen oder einem eingebildeten Pferd, brennen alles mit der Macht der Schwertblitze nieder, kriegen einen teuflischen Peitschenhieb und zack, der Wind weht sie von dannen. Rezension fertig!
61FMfgIEGaL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wall Of Voodoo: The Ugly Americans In Australia - Live 87

Als Celtic Frost Fanboy kam ich in den 80ern natürlich auch auf Wall Of Voodoo. Hier schon ohne Stan Ridgway ("Camouflage" anyone?), aber noch mit Marc Moreland, dem eigenwilligen Gitarristen, der immer nach Italo-Western auf Post-Punk klang.
Geiles Dingens, lange nicht gehört.
 
Haben deine Büronixen auch Schwingen
Meine Bürohexen kreisen zumindest permanent wie die Geier um mich herum, also ja.
flehen um Erlösung
Sie flehen um Erlösung durch den Feierabend, aber auch sonst jammern sie ständig.
Alles meins, die können weiter ihren Tee schlürfen!
Und noch wichtiger, kettest du sie an?
Ich WÜRDE sie gerne in Ketten legen, aber das ist hier rechtlich so ne bedenkliche Angelegenheit... :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten