Der allgemeine Fußballthread II

Ja und ich hoffe, der Trottel kriegt nie wieder einen Trainerjob. Alleine schon deswegen weil er erst alles abgestritten hat und somit den Rest für dumm verkauft hat.
 

Für ein solch hinterhältiges Verhalten hat Werder Anfang einen doch ziemlich gnädigen Abgang zugestanden, einerseits durch dem ihm ermöglichten Rücktritt, andererseits durch den Verzicht auf etwaige Schadensersatzforderungen. Beides jedoch wohl eher aus Selbstschutz vor wochenlangen Nebengeräuschen - als aus Dankbarkeit.

Irgendwie kann ich Werders Bestreben, sich nicht öffentlich übermäßig an dem Arschloch abarbeiten zu müssen, ja verstehen, ärgere mich aber, wie so häufig, trotzdem über Baumann, der lapidar meint, dass die ganze Sache ja eine persönliche Angelegenheit Anfangs und somit kein Thema mehr für den Verein sei. Zugegebenermaßen ärgere ich mich aber vor allem über Baumann, weil ich mich einfach so leidenschaftlich gerne über Baumann ärgere...! :D
 
Das ist ja das Problem, man kann den Großteil der Unternehmen in die Tonne kloppen, was das Sponsoring angeht. Ich kriege schon Brechdurchfall, wenn ich die Bandenwerbun in allen Stadien sehe! Wettanbieter, Pyroschwachsinn, Großfleischereien, Finanzen, ect.
Aber was soll man auch erwarten? Werbung vom Dorfbäcker, dem Lada-Autohändler?
Ich zumindest hab in den letzten Jahren immer mehr das Interesse an "Champions" League, vielen Bundesliga Vereinen und Co verloren. Nicht weil "mein" Club sowieso nicht dort spielt, sondern allgemein. Irgendwann wird in Deutschland vermutlich noch 50+1 fallen, das wär der Super-Gau.
Die WM dieses Jahr in der Weihnachtszeit werd ich mir jedenfalls nicht anschauen.
 
Ich hasse ja diese ganzen Sportwettenanbieter, aber heute hätte ich nen ganzen Batzen Geld auf Frankfurt gesetzt! Der möchtegern Meisterschaftsanwärter aus Dortmund könnte Boden gut machen und kackt natürlich gnadenlos ab:D:D
 
Ich hasse ja diese ganzen Sportwettenanbieter, aber heute hätte ich nen ganzen Batzen Geld auf Frankfurt gesetzt! Der möchtegern Meisterschaftsanwärter aus Dortmund könnte Boden gut machen und kackt natürlich gnadenlos ab:D:D

Na ja 0 : 2 zur HZ ist ja noch nicht soo "abgekackt".

Aber was nicht ist kann ja noch werden, nech ?
 
Gut, das ich kein Geld für Sportwetten habe....;):D
Nur das Endergebnis gesehen und doch überrascht. Aber so abwegig wäre es ja nicht gewesen, wenn neben den Bayern auch die Verfolger geplatzt hätten.
Hab das Spiel aber auch nicht gesehen.
 
Gut, das ich kein Geld für Sportwetten habe....;):D
Nur das Endergebnis gesehen und doch überrascht. Aber so abwegig wäre es ja nicht gewesen, wenn neben den Bayern auch die Verfolger geplatzt hätten.
Hab das Spiel aber auch nicht gesehen.
Sei froh, die dennoch miillionärrische Säbener-Resterampe hätte gestern den Fohlen 10:2 die Hütte(r) vollkloppen müssen. By the soccer way, der Wanner wird ein Guter, wenn Bodenhaftung und Teppich vorhanden bleiben! Sagt der Blaue, der Ahnungslose, der Ex-Wampe von Giesing-Enttäuschte.
 
Sei froh, die dennoch miillionärrische Säbener-Resterampe hätte gestern den Fohlen 10:2 die Hütte(r) vollkloppen müssen. By the soccer way, der Wanner wird ein Guter, wenn Bodenhaftung und Teppich vorhanden bleiben! Sagt der Blaue, der Ahnungslose, der Ex-Wampe von Giesing-Enttäuschte.

Die Wampe jetzt im Duett mit Andrea Berg beim Sonnenhof. Da brichste zusammen... :jubel::feierei:
 
Zurück
Oben Unten