Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Gibt es neben den einschlägigen Mailordern noch einen Geheimtipp für Maiden shirts? Ich suche nach Motiven abseits der Standards, im offiziellen Shop gäbe es zwar welche aber die sind fast alle ausverkauft. Gute Bootlegs wären auch willkommen
 
In drei Monaten werde ich mein bisher zweites Iron Maiden Konzert besuchen. Das letzte Mal war es auch schon die Legacy of the Beast Tour 2018 in Freiburg. Dieses Mal geht es nach Wiener Neustadt. Bin schon gespannt, welchen Song sie vom Senjutsu spielen. Ich hoffe ja immer noch auf Hell on Earth. :hmmja:
 
In drei Monaten werde ich mein bisher zweites Iron Maiden Konzert besuchen. Das letzte Mal war es auch schon die Legacy of the Beast Tour 2018 in Freiburg. Dieses Mal geht es nach Wiener Neustadt. Bin schon gespannt, welchen Song sie vom Senjutsu spielen. Ich hoffe ja immer noch auf Hell on Earth. :hmmja:
Nach der Aussage von Bruce sollen auf der Tour beginnend die ersten 3 Songs von Senjutsu gespielt werden. Eine eigene Senjutsu Tour ist ebenfalls angedacht.
 
Ok, das war auch zu erwarten. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn sie bei der Senjutsu Tour das gesamte Album am Stück spielen.
Die Aussage ist von Anfang des Jahres, mal gucken ob es wirklich so kommt. Wir haben das ja hier schon diskutiert, beste Lösung für alle, sieht Bruce ja auch so:

https://www.metal-hammer.de/iron-maiden-wollen-senjutsu-in-voller-albumlaenge-spielen-1900565/

"Hell On Earth" würde ich auch gerne hören, aber da schlafen einige wahrscheinlich im Stehen ein;)
 
Nach der Aussage von Bruce sollen auf der Tour beginnend die ersten 3 Songs von Senjutsu gespielt werden. Eine eigene Senjutsu Tour ist ebenfalls angedacht.

Ich finde das keine gute Idee. Klar sind viele Maiden-Fans scharf auf Senjutsu- Songs, aber die bekommt man dann ja hoffentlich alle auf der entsprechenden Tour. Ich schätze, die meisten BesucherInnen der Legacy Tour, die sich schon vor ein paar Jahren das Ticket gekauft haben wollen das Legacy-Set. Songs von Senjutsu auf der Legacy Tour klingt für mich nach 3 alte Songs weniger, es sei denn sie würden tatsächlich das Legacy Set nicht kürzen.
 
Zurück
Oben Unten