Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ich finde das keine gute Idee. Klar sind viele Maiden-Fans scharf auf Senjutsu- Songs, aber die bekommt man dann ja hoffentlich alle auf der entsprechenden Tour. Ich schätze, die meisten BesucherInnen der Legacy Tour, die sich schon vor ein paar Jahren das Ticket gekauft haben wollen das Legacy-Set. Songs von Senjutsu auf der Legacy Tour klingt für mich nach 3 alte Songs weniger, es sei denn sie würden tatsächlich das Legacy Set nicht kürzen.
Ganz genau, ich fände es scheisse, wenn das ursprüngliche Programm nun plötzlich `gekippt` wird
:hmmja::thumbsdown:
 
Jo, aber ich denke bei 3 Songs bricht sich auch keiner einen Zacken aus der Krone, oder? Vor allem bei den ersten 3 des Albums, da muss man halt mal ein bißchen flexibel sein, vor allem die Fear of the Dark Touristen.
 
Bin froh, Maiden überhaupt wieder live sehen zu können :D
So sieht es nämlich aus.
Die sollen ruhig mal bei ihrer Idee mit der Senjutsu Tour bleiben. Könnte eine super Tour durch gemütliche Clubs geben, einfach viel intensiver. Und es hat den Vorteil, dass einem höchstwahrscheinlich großartige Acts wie Powerwolf, Sabaton oder Lord of the Lost erspart bleiben.
 
Hauptsache `For the greater....` und `Revelations` bleiben drin
:verehr::verehr::verehr:
"For The Greater Good Of God" hab ich auf der letzten Tour total abgefeiert, wünsche mir halt wie in dem Fall mal Mut zur Setlist. Es gibt so einen tollen Backkatalog, da muss ich "Fear Of The Dark" und so manch andere nicht immer wieder hören. Finde es toll, wenn andere den immer noch abfeiern, aber wer würde da nicht ernsthaft lieber mal was von der Somewhere In Time hören?
"Revelations" ist unantastbar;)
 
"For The Greater Good Of God" hab ich auf der letzten Tour total abgefeiert, wünsche mir halt wie in dem Fall mal Mut zur Setlist. Es gibt so einen tollen Backkatalog, da muss ich "Fear Of The Dark" und so manch andere nicht immer wieder hören. Finde es toll, wenn andere den immer noch abfeiern, aber wer würde da nicht ernsthaft lieber mal was von der Somewhere In Time hören?
"Revelations" ist unantastbar;)
`The loneliness .....` dafür würde ich töten .... ähem
 
Du sieh ma lieber zu, dass du ein Visum bekommst!
:D
...hab dich trotzdem gern!
.... und ich dich erst :cool:
3-1140x675.png

UP THE IRONS
 
Zurück
Oben Unten