Mailorder Erfahrungsberichte

Diese Begründung nimmt im Moment überhand. Bei mir betraf es ein Paket von Stormspell und auch bei mir ist die Begründung natürlich Quatsch, zumal solche Lieferungen auch an eine Filiale gehen, wegen Einfuhrumsatzsteuer und DHL Mondgebühr. Meine Sendung ging am 18.12.2021 zurück und ist immer noch nicht wieder bei Iordan angekommen, allerdings hat eine andere Retoure aus DE wohl fast sech Monate gebraucht....

Ich habe mittlerweile mehrfach mit ihm geschrieben und problemlos das Geld zurücküberwiesen bekommen. Alles sehr strage. :( Hätte das Shirt aber so gerne gehabt.
 
Vor 10 Tagen was bei Nuclear Blast bestellt, Bestellstatus ist immer noch "In Bearbeitung". Dabei war angeblich alles sofort lieferbar... OK, habe per Vorkasse bezahlt, aber trotzdem...

Von so einem großen Laden erwarte ich was anderes.

Edit: ein Artikel wird erst am 20.5. Veröffentlicht, stehen tut da aber 'sofort lieferbar', das ist des Rätsels Lösung. Trotzdem reichlich unübersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Napalm Records haben nicht in Rekordzeit aber zügig und sehr gut verpackt geliefert. Leider ist eine der CDs falsch... Korrekt auf dem Bestellschein, aber falsche CD der richtigen Band. Mal sehen, wie das nun gehandhabt wird.

UPDATE
Super Reaktion von Napalm Records: Die falsche CD darf ich behalten und die richtige wird hinetrhergeschickt. So bindet man Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr zufrienden mit Vendetta. Meine LPs wurden sehr schnell (am nächsten Tag) und sicher versendet.

Vor allem: Die Ninkharsag LP ist qualitativ hochwertig inklusive schönem (kleinen) Booklet. Für 17 Euro!
 
Moin,

hat hier schon einmal wer bei Metalizer Records bestellt?
Lieferzeit 2-3 Tage wurde angegeben, das soll mich erstmal nicht stören.
Aber ich habe bisher nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten, womit ich nach einer Woche schon gerechnet hätte.

Hätte ich eventuell doch besser deren Ebay Shop und nicht den eigenen Webshop nutzen sollen?
 
Moin,

hat hier schon einmal wer bei Metalizer Records bestellt?
Lieferzeit 2-3 Tage wurde angegeben, das soll mich erstmal nicht stören.
Aber ich habe bisher nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten, womit ich nach einer Woche schon gerechnet hätte.

Hätte ich eventuell doch besser deren Ebay Shop und nicht den eigenen Webshop nutzen sollen?

Klar, gab nie Probleme. Aber der Bernie ist ein super netter Typ, schreib ihn doch einfach mal an.

Soweit ich weiß, hat er auch Kinder und vielleicht ist er in den Ferien gerade auch nicht da oder anderweitig ausgelastet.

Bei ebay beträgt seine angegebene Lieferzeit momentan übrigens 7-8 Tage
 
Hat schonmal jemand was bei Unsilent Tombs bestellt?

Ah, ich, neulich. Lief super, kleines feines Sortiment, alles kam sicher und sauber an und es lag auch sogar noch eine kleine Köstlichkeit dabei. :top:
 
Pelagic wie immer: Warte und warte auf meine Bestellung, obwohl laut Homepage alles verfügbar sei.

:thumbsdown:
 
Pelagic wie immer: Warte und warte auf meine Bestellung, obwohl laut Homepage alles verfügbar sei.

:thumbsdown:
Ich nehme mir immer wieder vor dort nicht mehr zu bestellen. Es ist immer das Gleiche.

Und dann überlegt man wieder weil es so helle Sachen gibt. Das ist auch der Grund warum es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mir immer wieder vor dort nicht mehr zu bestellen. Es ist immer das Gleiche.

Und dann überlegt man wieder weil es so helle Sachen gibt. Das ist auch der Grund warum es funktioniert.

Jepp... hatte mir echt gedacht "nagut, versuchs halt nochmal...".

Nun heißt es wieder warten³. Meeeeeh.
 
Zurück
Oben Unten