Darkthrone, Unholy Darkthrone

Schon die Total Death war nicht mehr so gut. Ravishing Grimness hatte immerhin noch ein Highlight. Plaquewielder ist Schrott, Hate Them auch, Sardonic Wrath ging, dann das Punk Zeug und der aktuelle Kram ist halt alles anderswo geklaut und Fenriz ist auf einmal zum Clown mutiert, der das Frühwerk relativiert und klein redet, dabei sind grade das die prägenden Alben mit Feuer und Tiefgang und vor allem Seele. Was nie dagewesenes.

Sardonic hat mir voll getaugt. Aber danke dir für die Ausführung. Dass Fenriz der Kasperle ist und es nicht so 100 Pro zum BM passt, kann ich sogar nachempfinden. Mir ist sowas weniger wichtig, aber ich weiß zumindest jetzt, warum du mit der Band nimmer so kannst.
 
IMG-20220910-WA0017.jpg
 
Die Memes wären in meiner Schulzeit als "Funk Uhr-Witze" bezeichnet worden. Das Cover ist so gut wie das der Goatlord. Freue mich sehr auf das Album, obwohl ich Noisenbergs Gemecker jetzt nicht komplett abwegig finde. "Arctic Thunder" und "Eternal Hails....." höre ich dennoch ziemlich oft, vor allem dann, wenn sonst gar nichts geht. Finde, sie haben ihre Welt immer noch komplett im Griff.
 
Ja, was soll man sagen. Gurkentruppe heutzutage irdendwie.

Möglicherweise würde ich es unter anderem Namen feiern, aber so...
 
Absurde Diskussion hier. Die Band darf nachen was sie möchte und nan kann es denn gut finden oder nicht. Es wird ja keiner gezwungen etwas zu kaufen was einem nicht gefällt.

BTW ist es schön zu sehen, dass Darkthrone noch so stark polarisieren können. :D
Hat aber Tradition, wurde vor den letzten beiden Alben ja auch so geführt.
 
Zurück
Oben Unten