Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Abschließen möchte ich diesen Beitrag noch mit einem Zitat, welches ich von einer Dame gehört habe, als ich draußen auf einer Bierbank gesessen bin und auf den Beginn von Saxon gewartet habe.
"Wenn mein bester Freund von meinem Arsch eine Line ziehen möchte, dann lasse ich ihn verdammt nochmal eine Line von meinem Arsch ziehen!!!!"
:D

So in etwa scheint das Tradition in Bayern zu haben. :feierei:

https://youtube.com/shorts/JJs--bqth64?feature=share
 
Ich muss jetzt nochmal etwas detaillierter Nachfragen: zu Hause am Stream fand ich jetzt GRAVESTONE und TYRANT nicht so verkehrt, klar man hat schon gemerkt das sie nicht die Routine wie z.Bsp. RIOT CITY haben.
Vielleicht liegt es ja auch daran das ich mit deren Alben in den 80er groß geworden bin, und das durch die Fanbrille sehe.
War den @Hugin vor Ort, der ist ja bekennender GRAVESTONE Die-Hard.
Oder wie waren Eure Meinungen zu den beiden deutschen Urgesteinen???
Gravestone hatte ich nicht gesehen. Tyrant waren keine Sensation, aber doch recht unterhaltsam und wirklich nicht schlecht. Ich war ziemlich weit vorne und da war die Stimmung top. Wie es weiter hinten war weiß ich nicht. Von den Alben kenne ich nur das Debut "Mean Machine" aus alten Tagen, und von dem wurden 5 Songs gespielt. Schade fand ich nur, dass der Gesang nicht mehr so räudig wie auf den alten Platten klingt. Es war auf jeden Fall schön, die Band mal live zu erleben. Das hätte ich vor ein paar Jahren noch für unmöglich gehalten.
Setlist
 
Angenommen es könnte ein KIT Rising 3 geben (Entscheidung fällt Ende November), welche Bands würdet ihr dort gerne sehen?
Eurometal special mit Franzosen, Belgiern, Dänen, Deutschen etc...
Das hält A) bestimmt die Kosten niedriger und B) gibt's da einfach viele schöne Bands zu denen du ja eh schon Kontakt hattest.
 
Angenommen es könnte ein KIT Rising 3 geben (Entscheidung fällt Ende November), welche Bands würdet ihr dort gerne sehen?

Wie bereits vor einigen Tagen geschrieben, wäre ein Thrash-Special, analog zum diesjährigen NWoBHM-Schwerpunkt, eine richtig geile Sache, vielleicht auch aufgelockert durch ein paar melodische Newcomer und gerne etwas brutalerem Geballere.

Headliner: Overkill und ein 80er-Set von Kreator.
Dazu z.B. Dark Angel, Death Angel, Whiplash und ein paar deutsche Bands von früher: Violent Force, Deathrow, Exumer,…

Da wären auch 2 Tage vollkommen ausreichend für die alten Knochen im Körper.
 
Von USA: Riot V, Faith & Fire, Riot Act, Oliver Magnum, Visigoth, Midnight Dice, (EC denke ich eher nicht ;)) und die schon genannten...

Aus Frankreich sehr gerne ADX, Animalize und vor allem auch mal Iron Slaught (Split mit Tentation) und Existance...

Viele Grüße Rick
 
Zurück
Oben Unten