Schnäppchen...

Kommt dann doch alles aus UK und damit isses verbunden mit (hohem) Zoll, oder?

Beim Abschluss des Kaufs stand eine Info, dass earache die Umsatzsteuer direkt erheben kann, diese kommt insofern schon mal nicht mehr dazu. Ob dann noch Zoll drauf kommt, ist eine gute Frage.
 
Beim Abschluss des Kaufs stand eine Info, dass earache die Umsatzsteuer direkt erheben kann, diese kommt insofern schon mal nicht mehr dazu. Ob dann noch Zoll drauf kommt, ist eine gute Frage.

Hatte bei Earache schon mal bestellt und da kamen dann 6 Euro Deutsche Postgebühr plus erheblich Zoll drauf. War dann fast doppelt so teuer insgesamt wie der Warenwert. Seit dem meide ich alles, was mit der drecks UK zu tun hat (z. B. auch Omerch). :thumbsdown:
 
Den Zoll übernimmt Earache bzw. ist einberechnet. Hab letztens dort auch bestellt und es kamen keine Extragebühren dazu. Bei Vinyl wäre ich jedoch trotzdem vorsichtig, die Verpackung ist nicht gerade das Gelbe vom Ei…
 
Das dürfte für den einen oder anderen hier interessant sein:

Yes, this is 100% legit.
For the next 48 hours only, get (almost) all vinyl at 40% discount through the Dark Essence Records EU webshop!
At checkout, use the coupon code: VINYL

Shop | Dark Essence Records
 
Schon jemand ne Lieferung oder Versandbestätigung von EARACHE bekommen? Seit über einer Woche nix und keine Antwort auf Mail.:thumbsdown:
 
Schon jemand ne Lieferung oder Versandbestätigung von EARACHE bekommen? Seit über einer Woche nix und keine Antwort auf Mail.:thumbsdown:
Wann hast du denn die Mail geschickt? Habe am 10ten was bestellt, bisher ist noch nix passiert. Die werden denke ich mal recht viel zu tun haben. Van Niveau erwarte ich da nicht und sehe das noch recht entspannt. Wenn im kommenden Jahr noch nix passiert ist, schreib ich da auch mal hin.
 
Wann hast du denn die Mail geschickt? Habe am 10ten was bestellt, bisher ist noch nix passiert. Die werden denke ich mal recht viel zu tun haben. Van Niveau erwarte ich da nicht und sehe das noch recht entspannt. Wenn im kommenden Jahr noch nix passiert ist, schreib ich da auch mal hin.
Mail ging am Montag hin. Bestellt ne Woche vorher. Wollte noch viel mehr nachbestellen, aber so warte ich mal.

Edit erzählt: Mit senden dieses Kommentars kam eine Antwort auf die Mail. Unglaublich viele Bestellungen auch wegen Weihnachtsgeschäft, dazu in UK Streik bei Royal Mail und DHL. Die versuchen diese/nächste Woche das meiste raus zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mail ging am Montag hin. Bestellt ne Woche vorher. Wollte noch viel mehr nachbestellen, aber so warte ich mal.

Edit erzählt: Mit senden dieses Kommentars kam eine Antwort auf die Mail. Unglaublich viele Bestellungen auch wegen Weihnachtsgeschäft, dazu in UK Streik bei Royal Mail und DHL. Die versuchen diese/nächste Woche das meiste raus zu bekommen.
Stimmt, von den Streiks bei der Royal Mail habe ich gehört. Kann man halt nix machen. Und zwei Tage Antwortzeit auf ne Mail ist doch ganz ok :)
 
Ganz gute Aktion von Saturn, finde ich:

https://steadyhq.com/de/pin/posts/04749094-1ab6-4a78-a409-d44701d52f0e

In meiner Kombination habe ich fünf Alben für 12 Euro pro Stück. In der Vergangenheit krankten die Aktionen von Saturn ja öfter an der Lieferbarkeit von Artikeln (obwohl sie auf der Webseite als "lieferbar" ausgezeichnet waren). Mal schauen was uns hier erwartet.

Danke für den Tipp! Meine Empfehlung aus den Erfahrungen den vergangenen Aktionen: die Artikel in die Filiale liefern lassen und Bezahlung bei Abholung wählen. Dann muss man nicht in Vorleistung gehen. Bei mir hat es beim letzten Mal über 6 Monate gedauert, bis die letzten Teile kamen.
 
Zurück
Oben Unten