AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Auf Maiden Fanseiten geistert ein Preisspiegel rum :

337532273_12015630540cme6u.jpg

ach herrje was wird da wohl das Ticket kosten?? 500 aufwärts?


...siehe oben, linke Ecke...
 
Er hat sich vom Touren verabschiedet, nicht von Einzelauftritten. Ich denke, das könnte er noch hinbekommen.


Diese kleinen Teaser Videos von jeder Band hast du gesehen? Das sieht für mich nach mehr aus als ein Gerücht.
Hatte bei diesem Billing halt zuerst den Fake vom Fyre Festival 2018 auf den Bahamas im Sinn. Ist schon ein ziemlich unglaubliches Event.....
 
Das dürfte Ähnliches Publikum sein wie beim Coachella ( ist auch direkt da) . Jede Menge dot.com Dollars ... da schmerzen 1.5-2000 Dollar keinen mehr. Eher gibt es für Beschäftigte in den Upper Ranks eigene Zelte. Vielleicht wird es auch Fyre Fest 2 ... lol.
 
Auf Maiden Fanseiten geistert ein Preisspiegel rum :

337532273_12015630540cme6u.jpg
Eine Grafik zu meinem Alptraum! Ich bezahle nicht mal 100 Euronen für nen Einzelgig und werde es auch niemals tun. Für 1600 Bucks schaue ich mir lieber 70 Konzerte in der Goldgrube an!
Finde das schrecklich, genau wie diese ganzen Platinum-supadupa- VIP Ticket Bums. Ich weiß nicht, ob ich Mitleid haben oder mich kaputtlachen soll.
Eigentlich rege ich mich ja nicht über das 45.te Maiden Live-/ Best-of- Album oder die super exklusive Special Edition von Band xy für 666 Euronen auf, zwingt mich ja niemand , das zu kaufen...aber das ist krank!
Gibst nen Tausi aus und siehst die Band nur auf der großen Leinwand...Sic!
Das einzige Verlangen,was ich da hätte, wäre mich da schön in Kutte, richtig asi, nach Schnaps und Fritten stinkend, rotzevoll und schief mitgröllend durch die pikfeine Crowd zu schwofen!;):D
Da kommt irgendwie der Punk in mir hoch:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam könnte man mal einen Thread aufmachen mit dem Titel: "Metal nur noch für Reiche?"
So blöd es klingt, aber so wird oft gedacht. Metal und Schlagerfans gelten als kauffreudig, generell solide im Leben stehend, oft ein wenig älter...zahlungskräftig. Es funktioniert ja auch. Kreuzfahrt und Co? Kein Problem. Teure Festivals? Ausverkauft uswusw...
 
Mal ganz ab von den Preisen - bis auf Maiden und Metallica haben die live ihren Zenith alle seit 15-30 Jahren überschritten, AC/DC ohne Brian und Malcolm, Ozzy ist fertig. Würde mich NULL reizen dieses Line Up.

1990 wäre das ne Nummer gewesen, 2023 - wenn es so kommt - ne tagelange Beweisshow das viele wohl schon vor einiger Zeit hätten aufhören sollen.
 
Ehrlich gesagt, ist das ganze so was von drüber, dass es mir scheiß egal ist. Ich hätte gar keinen Bock, mir AC anzugucken, während neben mir irgendwelche dekadenten Schlips- und Armanianzugträger stehen, die genüsslich an ihren Schampus nippen und Sylter Royal Austern schlürfen. Völlig an jedem Hauch von Rock'n'Roll vorbei. Viel schlimmer finde ich, dass Angus diesen Quatsch offenbar mitmacht. Aber gut, jeder wie er mag.
 
Ehrlich gesagt, ist das ganze so was von drüber, dass es mir scheiß egal ist. Ich hätte gar keinen Bock, mir AC anzugucken, während neben mir irgendwelche dekadenten Schlips- und Armanianzugträger stehen, die genüsslich an ihren Schampus nippen und Sylter Royal Austern schlürfen. Völlig an jedem Hauch von Rock'n'Roll vorbei. Viel schlimmer finde ich, dass Angus diesen Quatsch offenbar mitmacht. Aber gut, jeder wie er mag.
"Erleben Sie echtes Rock'n'Roll Gefühl -präsentiert von Ihrem Partner für Luxusautos und Nobelrestaurants..auch nach dem Kino geöffnet" :D
 
Mal ganz ab von den Preisen - bis auf Maiden und Metallica haben die live ihren Zenith alle seit 15-30 Jahren überschritten, AC/DC ohne Brian und Malcolm, Ozzy ist fertig. Würde mich NULL reizen dieses Line Up.

1990 wäre das ne Nummer gewesen, 2023 - wenn es so kommt - ne tagelange Beweisshow das viele wohl schon vor einiger Zeit hätten aufhören sollen.
AC/DC ohne Brian? Glaub ich kaum.
 
Zurück
Oben Unten