Faszinierend schlechte Musik

Für das, was sonst hier im Thread erwähnt wird, ist das schon richtig groovy.
Finde auch, daß es Schlimmeres gibt. Muss zugeben, das Album schon einmal durchgehört zu haben obwohl ich es bei der ersten Hörprobe nicht ansprechend fand. Als Motorsport musste ich mir das aber mal geben.

Um Welten schlimmer aber irgendwie tatsächlich faszinierend schlecht finde ich das Album von Hercules, welche gestern auf NWOTHM gepostet wurde.


Da liegen zum Intimidator doch Welten zwischen was Ein-Mann-Bands angeht
 
Finde auch, daß es Schlimmeres gibt. Muss zugeben, das Album schon einmal durchgehört zu haben obwohl ich es bei der ersten Hörprobe nicht ansprechend fand. Als Motorsport musste ich mir das aber mal geben.

Um Welten schlimmer aber irgendwie tatsächlich faszinierend schlecht finde ich das Album von Hercules, welche gestern auf NWOTHM gepostet wurde.


Da liegen zum Intimidator doch Welten zwischen was Ein-Mann-Bands angeht
Ich brauche einen Tränen lachenden Smiley! Mehr als 30 Sekunden an insgesamt drei Stellen habe ich nicht geschafft. Ich dachte, dass es vollkommen unmöglich sei, so schief zu singen. Ich glaube, so ähnlich schlimm (mit geraderem Gesang) könnte meine Band während der allerersten Proben auch geklungen haben, als ich 15 war... Wieso zum Henker wird so etwas überhaupt veröffentlicht?
 
Auf Antrag eines anderen Users hin, möchte ich hier die neue Coffin Storm Scheibe diskutieren. Ich finde sie ja persönlich nicht schlecht genug (Instrumente zu kompetent) aber der Gesang ist ja an Komödie nicht zu überbieten. Großer Unterhaltungswert für mich.
 
erstdurchlauf beendet..
kaufen: nein ah unterhaltsam: ja

wird sich gut machen auf der grillparty nachts um 2
 
Finde auch, daß es Schlimmeres gibt. Muss zugeben, das Album schon einmal durchgehört zu haben obwohl ich es bei der ersten Hörprobe nicht ansprechend fand. Als Motorsport musste ich mir das aber mal geben.

Um Welten schlimmer aber irgendwie tatsächlich faszinierend schlecht finde ich das Album von Hercules, welche gestern auf NWOTHM gepostet wurde.


Da liegen zum Intimidator doch Welten zwischen was Ein-Mann-Bands angeht

Und ich sagte noch so zu mir... "Klick da nicht drauf!"

Und dann klickte ich da drauf.

:hmmja: o_O
 
Kennt ihr das? Diese Leere in Herz, Sein und Seele, die ihr gar nicht genau benennen könnt, deren klaffende Wunde jedoch jeden Tag, jeden Atemzug eures Lebens aufs Neue schmerzt? Verzagt nicht, denn was da fehlte im still verborgenen Wesenskern, das ist der NASCAR Metal. Und I Am The Intimidator sind herabgestiegen aus dem Äther von Spritdünsten, Ballerbrühe und Abgaswolken, um euch wieder ganz zu machen. Himmel hilf...!


Das hätte sich auch auf der Psalm 69 ganz gut gemacht.
 
Haha, dass ist partial sogar ansprechend.
Ich mag halt auch die Operngesangsparts bei Therion und musikalisch ist es keine Vollkatastrophe.
Lyrisch ist es schon edgy, aber nunja...
Als Vorgruppe zu Belphegor zu Bondage Goat Zombie Zeiten - hätte bestimmt gepasst.
 
edgy, aber nur wenn edgy das neue billig ist. Wen soll das ansprechen, Rammstein-Fans, denen Lindemann nicht vulgär genug ist. Die Band hat ihren Namen offenbar mit Bedacht gewählt ...
 
Kennt ihr das? Diese Leere in Herz, Sein und Seele, die ihr gar nicht genau benennen könnt, deren klaffende Wunde jedoch jeden Tag, jeden Atemzug eures Lebens aufs Neue schmerzt? Verzagt nicht, denn was da fehlte im still verborgenen Wesenskern, das ist der NASCAR Metal. Und I Am The Intimidator sind herabgestiegen aus dem Äther von Spritdünsten, Ballerbrühe und Abgaswolken, um euch wieder ganz zu machen. Himmel hilf...!


Scheisse ist das geil. Der Asphaltrowdy kann halt richtig gut singen. Jetzt habe ich Bock auf Tempo 666 innerorts.

 
Zurück
Oben Unten