Faszinierend schlechte Musik

Kennt ihr das? Diese Leere in Herz, Sein und Seele, die ihr gar nicht genau benennen könnt, deren klaffende Wunde jedoch jeden Tag, jeden Atemzug eures Lebens aufs Neue schmerzt? Verzagt nicht, denn was da fehlte im still verborgenen Wesenskern, das ist der NASCAR Metal. Und I Am The Intimidator sind herabgestiegen aus dem Äther von Spritdünsten, Ballerbrühe und Abgaswolken, um euch wieder ganz zu machen. Himmel hilf...!


Das hätte sich auch auf der Psalm 69 ganz gut gemacht.
 
Kennt ihr das? Diese Leere in Herz, Sein und Seele, die ihr gar nicht genau benennen könnt, deren klaffende Wunde jedoch jeden Tag, jeden Atemzug eures Lebens aufs Neue schmerzt? Verzagt nicht, denn was da fehlte im still verborgenen Wesenskern, das ist der NASCAR Metal. Und I Am The Intimidator sind herabgestiegen aus dem Äther von Spritdünsten, Ballerbrühe und Abgaswolken, um euch wieder ganz zu machen. Himmel hilf...!

Nicht vergessen, die Boxen anzuschnallen! (Zitat Metal Hammer 1984 zu Freewheel Burning :D) . Ich bin für Helmpflicht für Bands, die schneller als 180 spielen!
 
Haha, dass ist partial sogar ansprechend.
Ich mag halt auch die Operngesangsparts bei Therion und musikalisch ist es keine Vollkatastrophe.
Lyrisch ist es schon edgy, aber nunja...
Als Vorgruppe zu Belphegor zu Bondage Goat Zombie Zeiten - hätte bestimmt gepasst.
 
edgy, aber nur wenn edgy das neue billig ist. Wen soll das ansprechen, Rammstein-Fans, denen Lindemann nicht vulgär genug ist. Die Band hat ihren Namen offenbar mit Bedacht gewählt ...
 
Kennt ihr das? Diese Leere in Herz, Sein und Seele, die ihr gar nicht genau benennen könnt, deren klaffende Wunde jedoch jeden Tag, jeden Atemzug eures Lebens aufs Neue schmerzt? Verzagt nicht, denn was da fehlte im still verborgenen Wesenskern, das ist der NASCAR Metal. Und I Am The Intimidator sind herabgestiegen aus dem Äther von Spritdünsten, Ballerbrühe und Abgaswolken, um euch wieder ganz zu machen. Himmel hilf...!


Scheisse ist das geil. Der Asphaltrowdy kann halt richtig gut singen. Jetzt habe ich Bock auf Tempo 666 innerorts.

 
Kennt ihr das? Diese Leere in Herz, Sein und Seele, die ihr gar nicht genau benennen könnt, deren klaffende Wunde jedoch jeden Tag, jeden Atemzug eures Lebens aufs Neue schmerzt? Verzagt nicht, denn was da fehlte im still verborgenen Wesenskern, das ist der NASCAR Metal. Und I Am The Intimidator sind herabgestiegen aus dem Äther von Spritdünsten, Ballerbrühe und Abgaswolken, um euch wieder ganz zu machen. Himmel hilf...!

Yeah is sowas von geil.. sofort in de 2024 auflege Liste gewandert...
 
Ich finds auch a weng schade, dass Folterkammer auf der neuen Scheibe sehr viel plakativer vorgehen, als auf dem großartigen Debüt, aber hier ist das echt fehl am Platz. Eisregen und Nightwish sind halt einfach kacke, während die Hysterie mit leicht gelöster Mutter bei Folterkammer schon Spaß macht.
 
Zurück
Oben Unten