DEAF FOREVER - die neunte Ausgabe

Kann es denn sein, dass ich heute noch zum Kiosk muss...? Hätte ich doch besser den Lieferservice genommen. ;)
 
Also, kurz mal meine 5 Cents zum Special:
Als Nicht-So-Der-Death-Metal-Fan (höre zwar diverse Bands aus dem Genre ganz gerne, aber so richtig warm werde ich mit Death Metal an sich wohl nie) dachte ich erst so "Och nöööööö! Schon wieder ein Special das mich nicht juckt!"
Nach dem Lesen muss ich leider immer noch (dezent und auf hohem Niveau) nörgeln: "Och nöööööö! Viel zu kurz!"
Der Rest der Ausgabe (inkl. des Mustaine-Interviews) ist auch sehr gut und lesenswert. Nur halt auch zu kurz. :top:
Ach ja, und noch was: Werbung (und ein Review ist ja letztlich nix anderes) für eine Single (in dem Fall Sortilegia) zu machen, die sofort (SOFORT! INNERHALB VON SEKUNDEN!!) nach Erscheinen ausverkauft war, und so dem Leser, der leider leer ausging, noch zusätzlich Salz in die Wunden zu streuen, sollte international geächtet werden. Pfui! Schämt euch! :thumbsdown:
 
Kein einziges Exemplar im altbewährten Zeitschriften-Laden eingegangen...
 
"Eine umfassende Story über die Glam-Pioniere Sweet bildet ein weiteres Kernstück der neuen Ausgabe, genauso wie die bewährten Rubriken Maniac der Ausgabe, The Dungeons Are Calling, Forgotten Jewels und Under A Funeral Moon."

Lese ich richtig? Bedeutet dass, das ich tatsächlich meiner LG den Auftrag geben muss, hier im Lande, wieder an jeder Supermarkt-Kasse nach diesem Heft Ausschau halten zu müssen?
Oder sind das nur ein paar ruckizucki zusammen gefasste Zeilen, wie sie hundertfach in Wiki & Co. stehen und ich nicht nur tausendfach gelesen und gesammelt habe, sondern auch manchmal selbst schrieb?

Vielen Dank für eine ganz kurze Aufklärung über Art und Umfang.
Die letzten beiden besorgten Hefte, nahm ich häufig zur Hand blätterte durch, fand aber nur ganz wenig, das mich irgendwie interessierte und über zuviel Freizeit kann ich ja leider nicht klagen.
 
So, das 2-monatlich zu vergebende rostig-blutige Nagelarmband für das Interview der Ausgabe geht ja wohl mal an Infant Death! Immer noch köstlich amüsiert grinsend... Bitte mehr davon! :top:
 
Dass ein ehemaliger Studiomusiker von Take That mal im DF zu Wort kommt, hätte ich mir auch nie erträumt. :D
Macht zwar im Moore Kontext Sinn, nüchtern betrachtet aber doch amüsant. *g*
 
Wir präsentieren: die Videovorstellung des DEAF FOREVER #9. Dieses Mal in einer Special Edition, aufgenommen während unserer Weihnachtsfeier und mit ein paar Gesichtern, die ihr vielleicht noch nicht so kanntet. Wir wünschen viel Spaß!

Ganz großes Kino! Find ich gut, dass Ihr auch mal die Formate sprengt und neue avantgardistische Wege geht. Bißchen schüchtern noch z.T. die Protagonisten, aber doch clever wie Nine diese FAZ-Werbung zitiert. Die Lacher aus dem Off kommen auch sehr gut. Erinnerungen an die Bill Cosby Show werden wach.

Ach, und @wrm möchte also gern unser Foto sein!? Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das Team Die Reading (formally known as Deaf Vorever Forum - Division Berlin) jetzt Pauschalreisen zum Saint Vitus-Grab in Kreuzberg anbietet.
 
Zurück
Oben Unten