Fallen Idol 666
Till Deaf Do Us Part
Mag die Stimme nicht allzu sehrMerkwürdig. Die Bathory Tribute Show mit Alan ist ein Top 3 Konzert meines ganzen Lebens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag die Stimme nicht allzu sehrMerkwürdig. Die Bathory Tribute Show mit Alan ist ein Top 3 Konzert meines ganzen Lebens.
Uff, das macht mich echt traurig, schätze Deine Meinung sehr! Mag gerade die letzten Alben und live sowieso eine Macht! Aber halt Geschmäcker und so ...nachvollziehbar, da eine der mit Abstand überbewertetsten Bands im Stall, bei denen v.a. der Gesang abtörnt. Kannst nix machen.
yupp, habe es mehrfach probiert, kann aber nicht allzuviel mit anfangen. Gesang auch nicht meins, vom Klang her, schätze ich.Uff, das macht mich echt traurig, schätze Deine Meinung sehr! Mag gerade die letzten Alben und live sowieso eine Macht! Aber halt Geschmäcker und so ...
Das gibt das Format doch gar nicht her. Es sei denn, du willst jeden Monat aufs Neue lesen, wie Götz von Iron Maiden erweckt wurde etc. Das war ja beim letzten Mal schon langweilig
Alter, die Seikima-II-Story von @Oliver Weinsheimer ist sicher eins der Highlights der letzten Jahre. Was für ein Irrsinn! Ich freue mich dann mal vorsichtig aufs KIT 2025...!
Hat jemand von Euch zufällig gerade die aktuelle Ausgabe vor sich liegen und kann mir mal helfen? Es gab da Reviews zu zwei Fanzines, aber ich erinnere mich gerade nicht mehr daran, wie die hießen. Mich interessiert vor allem der Name des Magazins, dass auf das rechts unten besprochen wurde (aus England, glaube ich; es ging irgendwie auch um Buddhismus). Wollte das schon längst mal nachgucken, weil es auch sehr interessant anhörte, aber ich habe den Namen vergessen und das DF habe ich auch nicht mehr hier.
1000 Dank! Genau das war es! Ist bisher leider total an mir vorbeigegangen, aber das werde ich nun nachholen!Das ist das Zine Born of Fire and the Void, an dem @Aloka tatkräftig beteiligt ist. Hier findest du mehr zu dieser nachdrücklich empfohlenen und stets wunderschön aufgemachten Publikation:
https://forum.deaf-forever.de/index...and-the-void-buddhist-underground-zine.15263/
Das ist das Zine Born of Fire and the Void, an dem @Aloka tatkräftig beteiligt ist. Hier findest du mehr zu dieser nachdrücklich empfohlenen und stets wunderschön aufgemachten Publikation:
https://forum.deaf-forever.de/index...and-the-void-buddhist-underground-zine.15263/
1000 Dank! Genau das war es! Ist bisher leider total an mir vorbeigegangen, aber das werde ich nun nachholen!
EDIT: Alle Ausgaben bestellt.
Wie kann man bitte das Hellcrash-Album "Demonic Assassinatiön" derart abstrafen? Bester Venom-Klon seit langem und mein Album der Ausgabe!
Das Vorgänger Album ist ebenfalls sehr lohnenswert.Bin grade beim Durchhören der interessanten Reviews beim Buchstaben "V" angelangt. Und ich darf sagen: Was für ein hörenswertes Album haben VOIDCEREMONY mit "Threads Of Unknowing" da aufgenommen. Und das Review von Leimy hat wirklich neugierig gemacht auf die Scheibe. Die Bezeichnung "Over-the-top-Avantgarde-Death-Metal" ist vielleicht etwas abschreckend für Einige, jedoch ist grade der letzte Song ein fließendes Meisterstück, was mein Death Metal-Herz höher schlagen lässt. Freue mich gerade über diese Entdeckung!
Das einzige, was mich an dem geilen asozialen Gekloppe stört, sind die Drums, die dann doch sehr programmiert klingen, was allerdings im Verbund mit dem ganzen siffigen Rest schon wieder einen völlig eigenen Charme verströmt...!
Stört mich nicht im geringstenNa ja, der Drum-Computer ist schon arg beschissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen