DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Das eine Interviev pro Ausgabe das kein Mensch braucht wird wohl auch Standard, oder? Wenigstens diesmal nur die Cavallera Brüder, die seit der "Arise" nichts brauchbares mehr für den Metal abgeliefert haben.
Ich halte mich aus der Cavalera-Diskussion weitestgehend raus, da hier sicherlich damit kein Blumentopf zu gewinnen ist. Aber wenn hier Scheuklappen dieser Art angelegt werden, wird mein Abo die Jahresdauer nicht überstehen. Die Jungs sind relevant wie nur sonstwas, das hat vielleicht seit den 90ern abgenommen, dennoch haben sie mit Chaos A.D. und auch Roots den Metal wie wir ihn kannten deutlich weiterentwickelt. Das muss ja nicht jedem gefallen, aber es zu leugnen zeugt aus meiner Sicht von Engstirnigkeit.
 
Ich halte mich aus der Cavalera-Diskussion weitestgehend raus, da hier sicherlich damit kein Blumentopf zu gewinnen ist. Aber wenn hier Scheuklappen dieser Art angelegt werden, wird mein Abo die Jahresdauer nicht überstehen. Die Jungs sind relevant wie nur sonstwas, das hat vielleicht seit den 90ern abgenommen, dennoch haben sie mit Chaos A.D. und auch Roots den Metal wie wir ihn kannten deutlich weiterentwickelt. Das muss ja nicht jedem gefallen, aber es zu leugnen zeugt aus meiner Sicht von Engstirnigkeit.

Du meinst sicher das Jahresabo "Realms Of Mondkerz". Denn das DF hat ja eine Story der Gebrüder C. drin. :D
 
Die Liste gibt auch sonst reichlich Diskussionsstoff.
So sind zB Death Penalty oder Born Too Late nicht in der Liste, von Electric Wizard ist gar nichts drin, ebenso von The Obsessed, Revelation oder Penance, die Blood Farmers werden im Special nicht einmal erwähnt etc

Ich vermisse schmerzlich Cold Mourning, The Lamp of Thoth(!!!), The Wizar'd, Cardinals Folly,Pale Divine (!!!) Fall of the Idols... :(
 
@kingrandy
Mach mal. *g*Aber keine Panik, spätestens ab der dritten Ausgabe verpacke ich diesen Punkt als das übliche. Ich habe nach über 20 Jahren ja meine Hoffnung aufgegeben, das der Großteil meine Meinung in der Sache teilen wird.
@frankthetank
Da wir hier ja noch nicht spoilern sollen : PM


@Jens

Weiterentwickelt? Klar, aber in eine Richtung die ich für absolut unhörbar halte. "Chaos A.D." teilweise, und "Roots" komplett.
 
So ist es leider...Hier in Kärnten, Österreich auch noch kein Heft. Macht nichts, wird schon kommen...das RH hatte ich manchmal erst am Freitag NACH dem offiziellen Erscheinungstermin, von daher erschüttert mich diesbezüglich nichts mehr so leicht:)
Wenn's ein Trost ist: Ich warte auch noch; heute wieder nix im Briefkasten gewesen...
 
Mir wurde versichert, dass heute alle Abonnenten, die das Heft gestern nicht erhalten haben, es heute bekommen. Und, wie bereits geschrieben: Der interne Fehler wurde entdeckt - und sollte sich in Zuklunft nicht wiederholen.
Wer immer das versichert hat, hat gelogen. Bei mir kein Heft am Dienstag.
 
Es is angekommen!
Die Flexi gefällt mir auch! Starker Song und so'n Dingen hab ich noch nie gehabt.
Jetzt ersma wohldosiert lesen...:D
 
gude, heft ist erstmal geil, auf Poster ist aber ein Pärchen definitv doppelt blubb blubb

die flexi ist mein zweite, nach einer Underbergpostkarte aus den 70ern
 
Zurück
Oben Unten