Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

@Michael a.T. vielen Dank dir und allen anderen für die Begrüßung. Aber warum hälst du unsere Schnittmenge für so gering? Wenn ich mir die Live-auftritte in deiner Signatur anschaue passt das doch sehr gut.... Und beim bang your Head und beim Metal Hammer Paradise können wir sogar ein Pils zusammen trinken
*lol* myself. Ich hatte das weiniger mein Geschmack glatt überlesen ;)
 
Hi zusammen, ich bin hier schon ein Weilchen angemeldet, hab mich aber aus diversen Gründen noch nicht zu Wort gemeldet.
Ich schau hier immer wieder sehr gerne rein, unter Anderem um neue Musik zu entdecken.
Dazu muss ich sagen, dass ich mehr oder weniger ein Quereinsteiger im Metal bin, ich hör zwar jetzt auch schon ein paar Jährchen diese Richtung, hab aber in meiner Jugend leider auch sehr viel Scheiß gehört, was ich heute gar nicht mehr nachvollziehen kann. Heute hör ich vor Allem Thrash Metal, aber auch immer mehr Heavy Metal und irgendwie immer weniger Death und Black Metal. Versuch aber in alle Richtungen so ein bisschen rein zu hören.
Das wars dann mal von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum @Schankwart ! :)
Wo kommste her, wo willste hin und vor allem: Haste genug Kohle mitgebracht, um die ganzen Inspirationen, die Dir dieses Forum geben wird, auch finanzieren zu können? :D
 
Servus,
danke erstmal für die freundliche Aufnahme.
Ich komm ausm Schwabenländle, aus Heidenheim (2. Bundesliga), um genau zu sein.
Wenn ich mir alles kaufen würde, was ich so entdecke wär ich glaub wirklich arm, hab auch noch viel Nachholbedarf und ständig gibt es neues geiles Zeug...
 
Zurück
Oben Unten