Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin Leute,
ich bin dann mal die Neue hier. Kurz gesagt: Ich lebe aktuell in Dortmund und habe am Samstag vor The Order Of Israel in Oldenburg so ein Rudel aus dem Forum hier getroffen. Und obwohl ich kaum noch in irgendwelchen Foren angemeldet bin, bin ich nun hier.

Was sonst noch? Hm, ich bin fast 32, reise regelmäßig nach Schweden und spiele Bass. :)

Musikalisch passe ich wohl ganz gut in Richtung Black und Doom Metal, darüber hinaus mag ich auch Prog Metal sehr gern. Thrash geht auch fast immer. Und sonst höre ich auch allerlei querbeet, gern Hard und Classic Rock.

Herzlich willkommen - und Gruß von Dortmund nach Dortmund. ;)
 
Morsche,
ich stell mich dann auch mal kurz vor:
Mein Name ist Fusel und ich wohne zur Zeit im schönen Worms am Rhein.
Metaller bin ich seit ca. 1988, wobei meine ersten Hörerfahrungen bei Kumpels waren.
Da ich von zu Hause aus schon rocklastige Musik mitbekommen habe, allen voran AC/DC, aber auch Sweet, Slade, Queen und ähnliches, war der Sprung hin zum Metal ja nicht weit.
Meine erste Metalscheibe war keine Scheibe, sondern die Justice for All als Kassette.
Danach ging es gleich weiter mit Sodom-Persecution Mania und Destruction-Release from Agony.
Da ich aus nem Kuhkaff in RLP komme, wars mit Konzerten damals nicht so doll, wie hin und zurückkommen?
Mein erstes "großes" Konzert war dann Aerosmith mit der Get a Grip Tour in Frankfurt a.M. mit Mr. Big als Vorband.
In den 2000ern kam ich dann erst so richtig in Fahrt, was Konzerte und Festivals betrifft.
Zur Zeit sind mir die Undergroundveranstaltungen wie A Chance For Metal oder das Metallergrillen am liebsten.

Ansonsten fällt mir grad nix ein, was hier interessant wäre.
 
Ein richtiger "alter Bekannter" war es nicht, aber wer sich hier einmal eine dauerhafte Sperre eingefangen hat, braucht sich grds. nicht wieder anmelden - aber vor allem nicht dann das weitermachen, was schon einmal zur Sperre führte...
 
Morsche,
ich stell mich dann auch mal kurz vor:
Mein Name ist Fusel und ich wohne zur Zeit im schönen Worms am Rhein.
Metaller bin ich seit ca. 1988, wobei meine ersten Hörerfahrungen bei Kumpels waren.
Da ich von zu Hause aus schon rocklastige Musik mitbekommen habe, allen voran AC/DC, aber auch Sweet, Slade, Queen und ähnliches, war der Sprung hin zum Metal ja nicht weit.
Meine erste Metalscheibe war keine Scheibe, sondern die Justice for All als Kassette.
Danach ging es gleich weiter mit Sodom-Persecution Mania und Destruction-Release from Agony.
Da ich aus nem Kuhkaff in RLP komme, wars mit Konzerten damals nicht so doll, wie hin und zurückkommen?
Mein erstes "großes" Konzert war dann Aerosmith mit der Get a Grip Tour in Frankfurt a.M. mit Mr. Big als Vorband.
In den 2000ern kam ich dann erst so richtig in Fahrt, was Konzerte und Festivals betrifft.
Zur Zeit sind mir die Undergroundveranstaltungen wie A Chance For Metal oder das Metallergrillen am liebsten.

Ansonsten fällt mir grad nix ein, was hier interessant wäre.

Moin und Herzlich Willkommen!

Die Vorliebe für Ballerbrühe und rustikale Unterhaltungsmusik ist eine perfide Mischung, die schon so manchen hier Haus und Hof gekostet hat. Bittersüß sind die hier vergossenen Tränen, die mehr Zwiebellederportemonnaies benetzen, als Schenkers Rudolf Flying V's an der Wand hängen hat, laut ist das Wehklagen ob der schwarzen Löcher, die sich durch die Girokonten fressen und herzerweichend die Auswirkungen der körperlichen Qualen, die verlässlich auf die klandestinen Zusammenkünften der verlotterten Gemeinde folgen.

In anderen Worten: hier biste richtig - viel Spaß und auf regen Austausch...! :D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten