Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Find ich absolut. Wahrscheinlich deswegen wurde das Album auch live gebracht.
Weil Hits hat das Album nicht.
Aber die Songs gehen sinnig und stimmig ineinander über
Wieso sollen einzelne Songs ausserhalb des Albumkontextes nicht funktionieren? Ich kann mit problemlos einzelne Lieder in eine Playlist packen und sie voll genießen. These Colours dont run, Greater good... , Benjamin Breeg oder The Legacy gehen für mich immer, auch ohne mir 70 Minuten Zeit für das ganze Album nehmen zu müssen.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Da bin ich ganz bei @Warball666, wobei ich seiner Aufzählung vor allem noch 'Brighter than a Thousand Suns' hinzufügen möchte. Ob das Album "Hits" enthält, kann ich nicht sagen, da der Begriff bei mir negativ behaftet ist, es enthält jedenfalls einige tolle Einzelsongs in meinen Ohren. Dass das Album im Zusammenhang besonders gut funktioniert, ist auch so gewollt, da es ein zumindest loses Konzept darstellt. Allerdings sollte das in gewissem Maße allgemein bei Alben so sein, weil es eben Alben sind.
 
Da bin ich ganz bei @Warball666, wobei ich seiner Aufzählung vor allem noch 'Brighter than a Thousand Suns' hinzufügen möchte. Ob das Album "Hits" enthält, kann ich nicht sagen, da der Begriff bei mir negativ behaftet ist, es enthält jedenfalls einige tolle Einzelsongs in meinen Ohren. Dass das Album im Zusammenhang besonders gut funktioniert, ist auch so gewollt, da es ein zumindest loses Konzept darstellt. Allerdings sollte das in gewissem Maße allgemein bei Alben so sein, weil es eben Alben sind.

Ganz schwer zu beschreiben. Würde ich eine Best-of-Maiden CD zusammenstellen, wären bei mir keinerlei Songs von A MATTER drauf.
Wenn man mich nach den besten Maiden Alben fragt, würde ich A MATTER mit dazuzählen.
Ich habe dem Album gegenüber eine sehr ambivalente Meinung.
Ganz komisches, überaus sonderbares Album.
Ich bin mit dem Album jahrelang nicht warm geworden, mittlerweile läuft es auf Dauerrotation und ich mag es mittlerweile sehr.
Für mich die mit Abstand speziellste Maiden.
 
Er schaut ziemlich gut für sein Alter aus, aber er sah etwas fitter beim letzten Videoauftritt aus. ;)
Ist vielleicht nur die Beleuchtung.
 
safe_image.php

Meinetwegen darf es gerne losgehen :D
UP THE IRONS :verehr:
 
Vom neuen Album? Ich hoffe das die nicht wieder Gildan Softstyle Schrott verwenden. Gildan Heavy Cotton wäre gut.

Gildan Softstyle hatte ich in letzter Zeit sehr oft bei Shirts von EMP (und beim Maiden Shop auch)...

Aber von der Stoffqualität geht es noch dünner:

Hatte das SIT Longsleeve bei EMP bestellt und der Stoff war noch dünner als wie beim Gildan Softstyle (Marke war nochmals eine andere,habe leider
deren Name nicht aufgeschrieben).
Man konnte da echt die Zeitung durchlesen....
Habe es auch gleich wieder zurück geschickt!
 
Zurück
Oben Unten