Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin Leute,
ich bin dann mal die Neue hier. Kurz gesagt: Ich lebe aktuell in Dortmund und habe am Samstag vor The Order Of Israel in Oldenburg so ein Rudel aus dem Forum hier getroffen. Und obwohl ich kaum noch in irgendwelchen Foren angemeldet bin, bin ich nun hier.

Was sonst noch? Hm, ich bin fast 32, reise regelmäßig nach Schweden und spiele Bass. :)

Musikalisch passe ich wohl ganz gut in Richtung Black und Doom Metal, darüber hinaus mag ich auch Prog Metal sehr gern. Thrash geht auch fast immer. Und sonst höre ich auch allerlei querbeet, gern Hard und Classic Rock.
 
Guten Abend zusammen!
.

ein Hallo an alle Leute der guten Musik .

Hallo zusammen!

Da ich bereits seit längerem still mitlese und mich vor nicht allzu langer Zeit auch angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen

Guten Tag alle zusammen!

Moin, ich schau jetzt öfter mal vorbei.


Hi, bin der Neue, komm jetzt öfter...

Hällüü!

Nach längerer Abstinenz hat´s mich nun auch wieder zum Forum gezogen...

Hallo zusammen,
dann meld ich mich jetzt auch mal an

Hi,

ich heisse Sascha und bin 35 Jahre alt. Wohne am Niederrhein und bin gerne auf allen möglichen Black\Death Konzerten in NRW unterwegs.


So, nun habe ich diesen Thread auch noch gefunden.
Ich bin der Neue, heiße Andreas und bin 1961 geboren (mein Alter müßt ihr selbst ausrechnen).

Moin!

Dank meiner neuen Gleitsichtbrille, kann ich jetzt endlich auch die DF lesen.
Ich melde mich mal hier zurück und freue mich wieder hier zu sein.

Ein herzliches Moinsen in die Runde!

Wie gewohnt auf jedem Forum, stelle ich mich vor

Ja, hallo zusammen :)

Besser spät als nie! Also nochmals ein Moin an jeden Einzelnen aus dem Forum !

So dann stelle ich mich auch mal vor

Hallo, nach ein paar Problemen mit dem zusenden der Bestätigungsmail, habe ich es nun auch endlich ins Forum geschafft.

Hallo zusammen,
ich bin der Markus, ne. Bin 36 und stamme aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Bochum.

Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen und bin erst kürzlich auf dieses Forum gestossen.

Hallo, nachdem ich nach langer Anmeldezeit immer nur passiv hier unterwegs war, möchte ich nach meinem ersten Post auch direkt zu Nr.2 übergehen und einmal kurz Hallo in die Runde sagen.

Hi zusammen, ich bin hier schon ein Weilchen angemeldet, hab mich aber aus diversen Gründen noch nicht zu Wort gemeldet.

Moin Leute,
ich bin dann mal die Neue hier. Kurz gesagt: Ich lebe aktuell in Dortmund und habe am Samstag vor The Order Of Israel in Oldenburg so ein Rudel aus dem Forum hier getroffen. Und obwohl ich kaum noch in irgendwelchen Foren angemeldet bin, bin ich nun hier.

Was sonst noch? Hm, ich bin fast 32, reise regelmäßig nach Schweden und spiele Bass. :)

Musikalisch passe ich wohl ganz gut in Richtung Black und Doom Metal, darüber hinaus mag ich auch Prog Metal sehr gern. Thrash geht auch fast immer. Und sonst höre ich auch allerlei querbeet, gern Hard und Classic Rock.

Moin und Herzlich Willkommen allerseits!

Mannomann, ich hab doch echt diesen Thread aus den Augen verloren und nun hab ich direkt'n schlechtes Gewissen. Aber auch wenn einige von euch jetzt ja man gar nicht mehr soooo neu sind und meine Willkommensgrüße so'n büsch'n spät angedoomt kommen mögen, so kommen sie doch von Herzen. Ungefähr, wie so'n Candlemass-Riff.

Viel Spaß hier, allzeit anständig Knisterlappen im Zwiebellederportemonnaie zwecks Aufarbeitung all der geilen Musik- und Konzerttipps hier und stets gültige Reisepapiere wünsche ich euch, denn wenn ich hier eines gelernt habe, dann die Tatsache, dass der Haufen hier nicht nur aufs allersympathischste einen an der Marmel hat, sondern auch noch verdammt viel rumkommt.

Ich hoffe, man sieht sich (bald mal wieder)...!
 
Hallo im Forum, @netilu! Das ging ja schnell! Ich hoffe, es gefällt Dir hier unter uns "Verrückten"!

Ich bin übrigens der Herr, der mit seiner Frau gleich rechts von Dir beim Türken gesessen hat!

Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal wieder in Oldenburg! Auswahl gibt es da ja genug ;)
 
Moin Leute,
ich bin dann mal die Neue hier. Kurz gesagt: Ich lebe aktuell in Dortmund und habe am Samstag vor The Order Of Israel in Oldenburg so ein Rudel aus dem Forum hier getroffen. Und obwohl ich kaum noch in irgendwelchen Foren angemeldet bin, bin ich nun hier.

Was sonst noch? Hm, ich bin fast 32, reise regelmäßig nach Schweden und spiele Bass. :)

Musikalisch passe ich wohl ganz gut in Richtung Black und Doom Metal, darüber hinaus mag ich auch Prog Metal sehr gern. Thrash geht auch fast immer. Und sonst höre ich auch allerlei querbeet, gern Hard und Classic Rock.


Moin @netilu
dein Musikgeschmack liest sich schon mal sehr gut. ;-) Willkommen bei uns Bekloppten.
 
Hi an alle. Hatte mich hier vor ein paar Monaten schon mal angemeldet, bin aber nach kurzer Zeit wieder rausgeflogen (will hierbei auch mit offenen Karten spielen). Hatte damals leider nicht die Chance, die genauen Hintergründe zu erfragen, aber das ist auch Schnee von gestern. Will mich von nun an jedenfalls vorbildlich einbringen, da ich es liebe, mich über Metal auszutauschen.

Bin mittlerweile schon 40 Jahre alt, höre mehr als die Hälfte meines Lebens vor allem Black Metal, aber auch ein bisschen Death Metal. Komme aus'sem Pott, habe dementsprechend auch eine gewisse Affinität zum Fußball. Habe vor ein paar Monaten - mit ca. 20 Jahren Verspätung - angefangen, Gitarre zu lernen und bin jetzt schon ausreichend frustriert, wenn ich mir ansehe, wo ich hinwill - und wie weit weg ich davon noch bin. Könnte natürlich damit zu tun haben, dass ich auf Grund familiärer und beruflicher Situation mich nur abends ab 20:30 Uhr der Gitarre widmen kann (dafür dann aber jeden Abend) :D
 
Moin Leute,
ich bin dann mal die Neue hier. Kurz gesagt: Ich lebe aktuell in Dortmund und habe am Samstag vor The Order Of Israel in Oldenburg so ein Rudel aus dem Forum hier getroffen. Und obwohl ich kaum noch in irgendwelchen Foren angemeldet bin, bin ich nun hier.

Was sonst noch? Hm, ich bin fast 32, reise regelmäßig nach Schweden und spiele Bass. :)

Musikalisch passe ich wohl ganz gut in Richtung Black und Doom Metal, darüber hinaus mag ich auch Prog Metal sehr gern. Thrash geht auch fast immer. Und sonst höre ich auch allerlei querbeet, gern Hard und Classic Rock.
Hi und willkommen hier :) Schön, dass es dich jetzt auch hierher verschlagen hat. Samstag war nett, wir haben dich also nicht verschreckt - viel Spaß hier !
 
Zurück
Oben Unten