Stop the madness: Der Gatefold Vinyl 2LP hate thread. Bonustrack: Prinzipielles Vinylgemotze.

Ich hab grad 22€ (27,80 samt Versand und PayPal) für eine LP ausgegeben...nichtmal DLP.
Es wird schön langsam wirklich lächerlich.
für mich war das maximale 95EUR und das hab ich sogar 2mal gemacht:D
ich weiß hier gehts um gerade Veröffentlichtes und Neupreis;)
Aber auch zur Veröffentlichung hab ich schon für manche einfache LP 30EUR und mehr bezahlt, wenn ichs unbedingt will und es anderweitig nun mal nicht geht?o_O
 
@WindOfMayhem nochmal würde ich aber so einen Wahnsinn nicht machen, da war auch bissel Bier im Spiel:D
Ansonsten hätte ich mir schon längst die Misþyrming noch als LP zugelegt;) aber so belass ichs bei der CD;)
Aber da das Geld ja verjährt ist, bin ich trotzdem stolz das ich 2 Scheiben in meiner Sammlung habe:)
 
Wie habt ihr das eigentlich bei der letzten Iron Maiden "The Book of Souls" Vinyl Auflage gemacht?
Schiebt ihr die 3 LP`s immer wieder ihre Gatefold Bereiche, oder lasst ihr sie in der Mitte vom Cover?
 
Wie habt ihr das eigentlich bei der letzten Iron Maiden "The Book of Souls" Vinyl Auflage gemacht?
Schiebt ihr die 3 LP`s immer wieder ihre Gatefold Bereiche, oder lasst ihr sie in der Mitte vom Cover?

Wie alle anderen LPs: außerhalb der Hülle. Immer. Alles.
 
Übrigens kaufe ich Platten daher gern in Schweden. Bei meinem letzten größeren Einkauf bei Bengans habe ich für 6 Alben und eine EP zusammen 95 Euro bezahlt, da kann man nicht meckern. Da waren zwei Doppel-LP dabei (Opeth und Metallica), der Rest normale Alben/EP, keine Color, alles fein. Mir ging es primär darum, die Platten hören zu können, da pfeife ich dann auch auf Editionen, vor allem, wenn der Preis so richtig nett ist. :)

Ich habe auch wieder zwei Platten vorbestellt aus Schweden, beide 1LP, beide Color, beide 18 Euro. Das passt.
 
Zurück
Oben Unten