Stop the madness: Der Gatefold Vinyl 2LP hate thread. Bonustrack: Prinzipielles Vinylgemotze.

Wie habt ihr das eigentlich bei der letzten Iron Maiden "The Book of Souls" Vinyl Auflage gemacht?
Schiebt ihr die 3 LP`s immer wieder ihre Gatefold Bereiche, oder lasst ihr sie in der Mitte vom Cover?

Ich schieb' die tatsächlich immer wieder zurück. Aber das liegt auch eher an meinem nerdy Kontrollwahn oder Ordentlichkeitsfetisch oder so.
Wobei der sich auch vornehmlich hier äußert, wäre gut wenn sich das auch auf z.B. das Putzen und Instandhalten der Wohnung ausbreiten würde...
 
na dann findeste mich doch dann quasi immer noch so super wie bisher:D

5MRKb.gif
 
Ehrlich gesagt lebe ich da den kompletten Gegenentwurf.
Bei mir steht keine Platte mit Schutzhülle, jedes Cover hat Stoßecken, seam Split usw.
Hauptasche ist nur das die Platte sauber durchläuft. Alles andere soll leben sich wie ein Buch
sich Abgreifen und mit mir Altern. Ich liebe Haptik ich mag das Papier zwischen meine Fingern ,den rauen Karton, das Kunstleder der King Dude LP zB. oder der (Dolch) LP.
Ich Hasse einfach den ganzen PVC künstlichen „Protected“ Kram.
Ein sorgsamer Umgang wie mit einem geblieben Buch welches aber einfach durch eben Gebrauch lebt. Ich Liebe auch einfach den Geruch der Druckerfarbe, Prägungen usw.
das geht doch alles Verloren (na gut der Geruch vielleicht nicht) wenn ich es in ne fette Hülle stecke, als würde ich Handschuhe tragen.
 
Was kostet es eigentlich einen Downloadcode für die jeweiligen Alben einzurichten und diese der LP beizulegen und wieso ist das noch nicht Standard?
 
Zurück
Oben Unten