10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

Spiele ja auch mit dem Gedanken, wieder mal nach Hamburg zu gondeln.
Cirith Ungol werde ich in Basel schauen gehen, aber wissend, dass dies die letzte Tour ist und ich auch GLAUBE, dass es die letzte Tour ist, möchte ich sie noch ein weiteres Mal sehen.
Aber da ich nie der grösste Asphyx Fan war, würde ich mir echt wünschen, dass da noch eine Schepper-Band dazu kommt. Nidrosian war ja auch schon mal ein prominentes Thema, das bei der Leserschaft wohl zudem gut angekommen ist (WinkmitdemZaunpfahl)
 
Das Billing ist komplett! Soeben fünfte Band bestätigt: ULTHA (D)
Ultha Band kl.jpg


Trotz aller harschen Düsternis, rohen Brüchen und Ausbrüchen, Negativität und Verneinung gelingen der Kölner Black-Metal-Institution ULTHA stets große Melodien mit Suchtcharakter, emotionale Harmonien und kompositorische Auswege aus der Hoffnungslosigkeit. Nicht nur aus diesen Gründen genießt die Band sowohl bei weiten Teilen unserer Leserschaft als auch unseres Redaktionsteams einen besonderen Stellenwert – und wer ULTHA bereits live erleben konnte, weiß um die Besonderheit der Combo. ULTHA komplettieren das Billing unserer großen Geburtstagssause.
https://ultha.bandcamp.com/
www.facebook.com/templeofultha

Das komplette Billing: CIRITH UNGOL (USA), ASPHYX (NL), RAM (S), ULTHA (D) & KERRIGAN (D).

Der "Birthday Bash" findet am Samstag, 21. September 2024, in der Hamburger Markthalle statt.

Tickets hier:

Deaf Forever Shop:
https://shop.deaf-forever.de/Tickets/10-Jahre-DEAF-FOREVER-Birthday-Bash::72.html

Eventim:
https://www.eventim.de/eventseries/10-jahre-deaf-forever-birthday-bash-3543418/

Van Records:
https://van-records.com/10-Jahre-DEAF-FOREVER-Birthday-Bash-in-Hamburg

sowie in der Plattenkiste Hamburg, Gärtnerstraße 16.
 
Zurück
Oben Unten