4 the Gamers

Ich finds auch (war absehbar) geandios. Auch wenn ich noch ziemlich am Anfang bin und es bisher nur EINEN WTF-Moment gab. Gerade erst nach Seattle gekommen und die Synagoge durchwühlt...
 
Nach dem ersten Zustellversuch, als ich natürlich arbeiten war, hatte ich gestern angegeben daß es heute dann zum Paketshop um die Ecke geliefert werden soll. Wäre für alle Beteiligten am stressfreisten gewesen. Auf Kies gefurzt, grad eben kommt die Mail daß sie es dann morgen erneut versuchen zuzustellen... Hermes. Diesen Bumsladen wollte ich eigentlich schon seit fuffzehn Jahren mal in die Luft gesprengt haben.

Wenigstens kann ich mich damit trösten daß nächste Woche der Umzugsstress vorbei ist, ich drei Wochen Urlaub habe und mich dann zumindest ganz in Ruhe dem Spiel widmen kann. Falls ich es bis dahin habe...

Wer spoilert, stirbt.
 
Nach dem ersten Zustellversuch, als ich natürlich arbeiten war, hatte ich gestern angegeben daß es heute dann zum Paketshop um die Ecke geliefert werden soll. Wäre für alle Beteiligten am stressfreisten gewesen. Auf Kies gefurzt, grad eben kommt die Mail daß sie es dann morgen erneut versuchen zuzustellen... Hermes. Diesen Bumsladen wollte ich eigentlich schon seit fuffzehn Jahren mal in die Luft gesprengt haben.

Wenigstens kann ich mich damit trösten daß nächste Woche der Umzugsstress vorbei ist, ich drei Wochen Urlaub habe und mich dann zumindest ganz in Ruhe dem Spiel widmen kann. Falls ich es bis dahin habe...

Wer spoilert, stirbt.
Tja das habe ich vergessen zu erwähnen, Amazon versendet in letzter Zeit auch mit Hermes.....Epic Fail
 
Tja das habe ich vergessen zu erwähnen, Amazon versendet in letzter Zeit auch mit Hermes.....Epic Fail
Deswegen lass ich meistens gleich an ne Postfiliale liefern. Bei Packstationen muss man damit rechnen, dass Videospiele verloren gehen, bzw. sie als zugestellt angezeigt werden, aber aufgrund einer nicht vorhandenen TAN nicht abgeholt werden können. Code Vein haben sie insgesamt drei Mal an mich geschickt. Witzigerweise beim letzten Versuch mit DHL und Tracking, sodass das dann mit der TAN funktioniert hätte.
 
Deswegen lass ich meistens gleich an ne Postfiliale liefern. Bei Packstationen muss man damit rechnen, dass Videospiele verloren gehen, bzw. sie als zugestellt angezeigt werden, aber aufgrund einer nicht vorhandenen TAN nicht abgeholt werden können. Code Vein haben sie insgesamt drei Mal an mich geschickt. Witzigerweise beim letzten Versuch mit DHL und Tracking, sodass das dann mit der TAN funktioniert hätte.
Also ich will keine Werbung für den Media Markt machen, aber habe bei Online Bestellungen beste Erfahrungen gemacht, vor allem wenn es um Spiele geht.
Mittlerweile liefert Amazon sogar selbst die haben mittlerweile eigenen Liefer Service aber nicht überall.
Eines sei positiv an Amazon zu erwähnen, falls man etwas nicht erhält und es "verloren" geht senden die sofort Ersatz
 
Also ich will keine Werbung für den Media Markt machen, aber habe bei Online Bestellungen beste Erfahrungen gemacht, vor allem wenn es um Spiele geht.
Mittlerweile liefert Amazon sogar selbst die haben mittlerweile eigenen Liefer Service aber nicht überall.
Eines sei positiv an Amazon zu erwähnen, falls man etwas nicht erhält und es "verloren" geht senden die sofort Ersatz
Mit meinen beiden Reklamationen (Packstationsdesaster, Spiel fehlt) hatte ich bisher auch keine Probleme, ein Anruf und man bekam Ersatz (was eigentlich gar nicht mal ein Zeichen dafür ist, dass der Service gut, sondern das Geschäftsmodell von Amazon ziemlich pervers ist, aber das ist ja ein anderes Thema). Beim Media Markt habe ich bisher nur in einen Laden liefern lassen und dann selber abgeholt, das kann ich also nicht beurteilen. Am liebsten ist es mir eigentlich immer, wenn mir die Sachen als Einwurfeinschreiben in den Briefkasten geschmissen werden, das gibt die geringsten Scherereien. :D
 
hab jetzt "Firewatch" durch..... hab das immer beiseite geschoben, weil ich diesen unrealistischen Grafikstil nicht so mag, aber meine Herren was für eine rührende (tragikomische) Geschichte... doch das hat mir gut gefallen
 
Firewatch ist definitiv auch eines meiner liebsten Indie-Spielchen in der PS4 (etc.) Generation.
Ich bin aber auch nur der "ich spiele am Wochenende mal 2h"-Typ.
 
Lieferung wurde soeben auf Donnerstag verschoben... :D:feierei:

Ich cancel das jetzt und hol's mir im Laden, die haben doch einen am Helm.
 
Ich kämpf mich noch immer durch Seattle und kille alles und jeden. Ich glaub, ich bin zu abgestumpft. :hmmja: Ich warte immer noch drauf, dass es heftig wird. :hmmja::hmmja:
 
Zurück
Oben Unten