4 the Gamers

Fallout 3 hat für mich überhaupt keine Chance gegen New Vegas. Auch wenn das irgendwie ein Bugfest war. Fallout 4 war leider eine Enttäuschung für mich. Habs trotzdem 90h gespielt oder sowas.

Bei D2 Ressurected bin ich jetzt beim Hölle-Schwierigkeitsgrad angelangt. Schon knackig mit einer Eis-Sorc.
 
New Vegas habe ich nur bis zu der Stelle gespielt wo die ganzen Elvise rumlaufen, das war schon ziemlich gut hat dann aber so gelagged und ist andauernd abgestürzt, das ich es drangegeben hab.
Bei Fallout 3 gab es so viele gute/crazy Quests an die ich heute noch denke, da reicht nix ran. Republik namens Dave, Tenpenny Tower, irgendwas mit Vampiren (Blood Ties), Mothership Zeta(Dlc), die ganzen Vaults ... das war alles so geil.
New Vegas würde ich gerne vernünftig spielen, da war auch mal eine Konvertierung im Gespräch... das wäre mal ein sinnvolles Projekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 2 Resurrected: Bin im 2. Akt angekommen, seitdem ist die Minimap verschwunden.
Das macht das Spiel echt unspielbar :hmmja:

Hmm...auf der Ps5 hatte ich das Problem beim Akt Wechsel auch immer, dass die Karte einfach verschwindet.
Du hast in dem Spiel aber die Möglichkeit zwischen verschiedenen Kartenoptionen hin- und her zuwechseln.
(oben rechts, große Karte über den ganzen Bildschirm und oben in der Linken Ecke) Dies ist auf der PS über Tastendruck möglich, deshalb denke ich mal für den PC gibt es die Möglichkeit auch.
Schau mal unter Tastaturbelegung und such dir den Shortcut raus womit man die Karte ein- ausschalten, oder die Kartenansicht wechseln kann.
 
Hmm...auf der Ps5 hatte ich das Problem beim Akt Wechsel auch immer, dass die Karte einfach verschwindet.
Du hast in dem Spiel aber die Möglichkeit zwischen verschiedenen Kartenoptionen hin- und her zuwechseln.
(oben rechts, große Karte über den ganzen Bildschirm und oben in der Linken Ecke) Dies ist auf der PS über Tastendruck möglich, deshalb denke ich mal für den PC gibt es die Möglichkeit auch.
Schau mal unter Tastaturbelegung und such dir den Shortcut raus womit man die Karte ein- ausschalten, oder die Kartenansicht wechseln kann.

Neustart hat geholfen und die Karte war wieder da.
Das Touchpad ist der Shortcut :)
 
Um für etwas Abwechslung neben der Diablo Schlachterei zu Sorgen:

H2x1_NSwitchDS_ActraiserRenaissance_image1600w.jpg


Habe mir gestern nochmal ein paar Videos, Kritiken usw. angeschaut und habs mir nun zugelegt....und es macht Spaß.
Ein wirkliches schönes und sehr liebevolles Remake....wurde genau an den richtigen Stellen modernisiert ohne den Charme des Originals zu verlieren.
Die Aufbauparts sind zwar etwas langwierig, aber nicht langweilig, oder nervend......die Jump and Run Abschnitte spielen sich auch wunderbar...auch wenn ich es jetzt nicht so toll finde, dass auf einem für die Ps4 entwickelten Spiel ab und an Slowdowns auftauchen. (zum Glück nicht besonders krass, aber auf ner modernen Konsole muss soetwas nun wirklich nicht mehr sein...gerade auch, weil die Grafik zwar hübsch, aber nicht sonderlich aufwendig ist)
 
Um für etwas Abwechslung neben der Diablo Schlachterei zu Sorgen:

H2x1_NSwitchDS_ActraiserRenaissance_image1600w.jpg


Habe mir gestern nochmal ein paar Videos, Kritiken usw. angeschaut und habs mir nun zugelegt....und es macht Spaß.
Ein wirkliches schönes und sehr liebevolles Remake....wurde genau an den richtigen Stellen modernisiert ohne den Charme des Originals zu verlieren.
Die Aufbauparts sind zwar etwas langwierig, aber nicht langweilig, oder nervend......die Jump and Run Abschnitte spielen sich auch wunderbar...auch wenn ich es jetzt nicht so toll finde, dass auf einem für die Ps4 entwickelten Spiel ab und an Slowdowns auftauchen. (zum Glück nicht besonders krass, aber auf ner modernen Konsole muss soetwas nun wirklich nicht mehr sein...gerade auch, weil die Grafik zwar hübsch, aber nicht sonderlich aufwendig ist)

Danke für den Einblick. Wie ist’s mit dem Schwierigkeitsgrad? Hab ja das alte nie gespielt und hab nun schon öfter gelesen, dass das schon recht knackig ist.
 
Danke für den Einblick. Wie ist’s mit dem Schwierigkeitsgrad? Hab ja das alte nie gespielt und hab nun schon öfter gelesen, dass das schon recht knackig ist.

Du hast die Möglichkeit zwischen Leicht (Gegner machen nur die Hälfte an Schaden, du hast unendlich Leben für die Jump and Run Passagen), Normal (Gegner machen, nun ja, normalen Schaden, und du startest die Jump and Run Stages mit zwei Leben), und Schwer (die Gegner machen 3 fachen Schaden, und du hast weiterhin zwei Leben)

Ich spiele es auf leicht und komme sehr gut mit klar...selbst auf diesem Schwierigkeitsgrad sind die Jump and Run Level nicht all zuleicht, aber dennoch gut und flüssig spielbar.
 
Fallout 3 hat für mich überhaupt keine Chance gegen New Vegas. Auch wenn das irgendwie ein Bugfest war. Fallout 4 war leider eine Enttäuschung für mich. Habs trotzdem 90h gespielt oder sowas.

Bei D2 Ressurected bin ich jetzt beim Hölle-Schwierigkeitsgrad angelangt. Schon knackig mit einer Eis-Sorc.
Bei mir ebenfalls. FO/FB Sorc, Level 77 auf Hell. Mephisto konnte ich gerade so platt machen, ansonsten porte ich aber auf den Maps mehr rum als zu kämpfen. Und in Akt 4 sehe ich gar kein Land mehr. Wenigstens hat mir Andariel heute nach gefühlt 100 Runs mal Magefists spendiert.

Das Spiel ist geil und ich liebe es, aber ich glaub, heutzutage bin ich für so langsamen Progress und den harten Grind nicht mehr wirklich gemacht.
 
Ich hab mir das Diablo Remake auch gegönnt. In Wow bin ich ja mit nem Todesritter unterwegs, also wird Diablo nun mit dem Totenbeschwörer durchgespielt, der sich mit dem Unholy ja dann doch das eine oder andere teilt.

Ich mag es einfach meine Skelettkrieger mit ein paar Zaubern zu unterstützen und mir anzusehen wie Kadaver explodieren. :D
 
Wollte eigentlich auch an der Open Beta zu Diablo II mitmachen, hatte aber dann keine Lust, mit der PS ein Konto bei Blizzard zu erstellen. Hat das Remake jetzt auch wieder so einen Registrierungszwang oder kann man das normal installieren und spielen?

Hier ist übrigens fliegender Wechsel zwischen Dawn of Man und AC Syndicate am Controller.
 
Wollte eigentlich auch an der Open Beta zu Diablo II mitmachen, hatte aber dann keine Lust, mit der PS ein Konto bei Blizzard zu erstellen. Hat das Remake jetzt auch wieder so einen Registrierungszwang oder kann man das normal installieren und spielen?

Hier ist übrigens fliegender Wechsel zwischen Dawn of Man und AC Syndicate am Controller.
Du brauchst ein Bnet Konto, auch auf Konsolen. Hängt u.a. auch mit der Cross Save Funktion zusammen, die würde wohl ohne übergeordneten Account nicht gehen.
 
Du brauchst ein Bnet Konto, auch auf Konsolen. Hängt u.a. auch mit der Cross Save Funktion zusammen, die würde wohl ohne übergeordneten Account nicht gehen.
Macht Sinn, wenn man das überhaupt braucht und nicht ohnehin auf einer Plattform spielt. Hatten sie das auch bei Diablo III schon?
Ach, warum kann es nicht einfach sein? :hmmja:
 
Hallo hat jemand auch wie ich früher Actraiser 2 gezockt auf dem Super Nes, meine Fresse war das brutal schwer.

Zum Remake vom ersten Teil, hole es mir wenn es günstiger wird, weil 30 Euro für ein Spiel mit Arcade Grafik ist mir zu teuer
 
So, bin mit meiner Assassine in den vierten Akt vorgedrungen.
Und habe sofort gemerkt, dass das schwer werden wird.
Diablo 3 ist wirklich easy peasy im Vergleich zu D2
 
So, bin mit meiner Assassine in den vierten Akt vorgedrungen.
Und habe sofort gemerkt, dass das schwer werden wird.
Diablo 3 ist wirklich easy peasy im Vergleich zu D2
Warte mal ab bis du in Hell bist (also nicht der Akt, sondern der dritte Schwierigkeitsgrad). Dagegen wirken normal und Nightmare wie Kindergeburtstag.
 
Zurück
Oben Unten