40 % Rabatt bei WITCHES BREW !

Der Verkauf geht übrigens bis Ende Juni weiter, wer also nochmal ran will oder bisher gezögert hat oder erst am Monatsende sein Gehalt in die Finger bekommt, jetzt ist der Moment zum Zuschlagen gekommen :)
 
Die SALUTE - The Underground CD wird für 1,80 dort verscherbelt. Die sollte man besitzen, wenn man auf Discharge + Celtic Frost/Hellhammer + Venom + Motörhead steht.
 
Hartmut a.k.a. Barbarian Wrath liegt nach schweren Komplikationen nach einer Lungen-OP seit einger Zeit im Koma. Die Diagnose ist, gelinde gesagt, beschissen und es ist nicht sicher, ob erv wieder aufwacht. Laut Diagnose wird er möglicherweise ein lebenslanger Pflegefall bleiben, da es deutliche Anzeichen einer Hirnschädigung gibt...:hmmja:
 
Ich 'kenne' ihn nur vom Sehen bei diversen Festivals und von ein paar Bestellungen bei Barbarian Wrath, aber das schockt mich jetzt schon sehr. Puh.
 
Ja, das ist ne ganz üble Geschichte. Cheryl (seine Frau und Inhaberin von Witches Brew) kann jetzt jeden Zuspruch gebrauchen. Sie ist unglaublich stark und schafft es, obwohl sie jeden Tag im Krankenhaus bei Hartmut verbringt, trotzdem, die Labelarbeit auf die Kette zu kriegen. Aber man weiß halt nicht, wie lange sie diese Stärke noch aufrecht erhalten kann. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo sie ihn nach Hause nehmen und dort selbst weiterpflegen muss.
Als Topping gibt's dann offensichtlich auch noch massenweise Arschlöcher, die sie auf Facebook übelst beschimpfen, weil sie ihr Päckchen ein, zwei Tage später erhalten haben als gewohnt...
 
Ach du liebe Zeit! Erst letzte Woche noch bei ihr bestellt und es ging eher schneller als gewohnt.
 
Uff, ja. Cheryl hat es mir vor ca. 'nem Monat auf 'nem Konzert erzählt, da ist mir erst mal das Gesicht rausgefallen... Richtig schlimme Sache.
 
Cheryl (seine Frau und Inhaberin von Witches Brew) kann jetzt jeden Zuspruch gebrauchen.

ich hab ihr meine Gedanken schonmal auf FB mitgeteilt...und heute ne Bestellung von 50 € bei ihr rausgehauen...darunter auch eure CD...nachdem ich schon vorher den DL via bandcamp bei ihr gekauft hatte...ich kann ja sonst net viel machen :hmmja:
 
ich hab ihr meine Gedanken schonmal auf FB mitgeteilt...und heute ne Bestellung von 50 € bei ihr rausgehauen...darunter auch eure CD...nachdem ich schon vorher den DL via bandcamp bei ihr gekauft hatte...ich kann ja sonst net viel machen :hmmja:
Das ist schon ne Menge, und es tut ihr mit Sicherheit gut. Vielleicht ist es auch gar nicht verkehrt, direkt an Hartmut ein paar Worte zu richten, die sie ihm dann vorliest. Im Koma zu liegen heißt nämlich nicht automatisch, dass man nicts mehr mitbekommt - das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Und wenn eine solche Nachricht ihn dazu animieren kann, weiter zu kämpfen und seinen Zustand nicht als gegeben hinzunehmen, kann das manchmal Wunder bewirken. Und das ist wahrscheinlich genau das, was die beiden jetzt brauchen...
 
Met with the neurologist today. The brain damage is too severe and there will be no change, he will remain in the vegetative state for the rest of his life. Hart will be moved to our home for permanent care in the next months. Liquidation of all label stock will also take place in the next months as I need the room which is currently our office for him. Witches Brew and Barbarian Wrath will close as I see no way to financially keep them and pay for the medical costs. Life as I have known it is over and a new, shitty and half empty chapter starts. I am beyond devastated and words can't even describe anymore the extreme pain I feel.

:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten