AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Solche Cover-Bands braucht keine Sau. Und die greifen dann für eine "Show" 10-20€ ab und zu feinen Underground-Konzerten für den gleichen Preis kommt keine Sau. Das macht mich wütend.
 
Solche Cover-Bands braucht keine Sau. Und die greifen dann für eine "Show" 10-20€ ab und zu feinen Underground-Konzerten für den gleichen Preis kommt keine Sau. Das macht mich wütend.

Gibt allerdings auch Läden, die bis zu fünf mal die Woche oder öfter live Musik anbieten... Die sind froh, wenn se Dank der Cover-Bands so ihrem Publikum die Live-Mucke bieten können. Und ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass ne gute Coverband mehr abwirft wie Underground Band XY... Ergo kann ich es, aus Veranstaltersicht mehr als nachvollziehen wenn man sich auch Cover-Bands in den Laden holt.
 
Hmmm, mich interessiert jetzt schon, wie Angus Y. darüber denkt.
Also, wenn´s nach mir geht, und die Band fortbesteht, dann gibt´s ´ne Weiterführung nur mit Brian Johnson und Phil Rudd,
alles andere wäre wirklich nur noch sowas wie "Angus and the Boys play AC/DC - Live in concert".
Auch wenn´s seine Band ist und er der zweite Mitbegründer ist.
Trotzdem, auch Phil und Brian waren und sind AC/DC, mehr noch als Neffe I, Glatze und demnächst wohl Neffe II am Bass.


Gerade ben auf der RH_seite gelesen und spontan rauskopiert:

"AC/DC: Videos von Brian Johnsons Bühnen-Rückkehr mit Robert Plant und Paul Rodgers online

Kehrte auf die Bühne zurück: Brian Johnson (r.)

AC/DCs früherer Frontmann Brian Johnson kehrte am 14. Mai auf die Bühne zurück, wie ihr unten in zwei Videos sehen könnt.
Gemeinsam mit Paul Rogers unterstützte Brian Robert Plant beim Oxfort-Konzert auf seiner Tour. Die Musiker coverten den Barret-Strong-Song 'Money (That's What I Want)'.

Seit Johnson im März 2016 auf ärztliche Anordnung wegen drohenden Gehörverlusts seinen Rücktritt bei AC/DC verkündete, war dies sein erster Bühnenauftritt. Damals kommentierte der Sänger: "Meine volle Konzentration gilt nun dem Fortsetzen meiner medizinischen Behandlung, um mein Gehör wieder zu verbessern. Ich hoffe, dass es mit der Zeit wieder so gut wird, dass ich erneut live auftreten kann. Auch wenn das im Ungewissen liegt, bin ich optimistisch.""
 
Zurück
Oben Unten