AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Ich hab jetz auch schon diverse Ausschnitte vom PowerTrip Festivals gesehen... ich werd's wohl auslassen und bleibe beim Hörgenuss der unsterblichen Klassiker aus der Konserve. Zumal man sicher um die Hundert Lappen einplanen kann, das gebe ich für ein Einzelkonzert nicht aus - erste große musikalische Liebe hin oder her.
Allen die hingehen: viel Spaß und gute Nerven beim Run auf die Tickets
 
Zwiegespalten.... Stiff upper lip und Black Ice Tour waren gut - ob es das jetzt auch noch mal bringt ??

Ich weiss nicht...
 
Wenn überhaupt, dann der erste Termin in Gelsenkirchen. Aber erst mal die Preise abwarten. Alles noch sehr in der Schwebe....
 
Ich hab jetz auch schon diverse Ausschnitte vom PowerTrip Festivals gesehen... ich werd's wohl auslassen und bleibe beim Hörgenuss der unsterblichen Klassiker aus der Konserve. Zumal man sicher um die Hundert Lappen einplanen kann, das gebe ich für ein Einzelkonzert nicht aus - erste große musikalische Liebe hin oder her.
Allen die hingehen: viel Spaß und gute Nerven beim Run auf die Tickets
Preise liegen wohl bei 150 aufwärts
 
Ich hab jetz auch schon diverse Ausschnitte vom PowerTrip Festivals gesehen...
ich auch, es wird wohl die "wollte ich unbedingt mal sehen" Band sein, die ich nie sehen werde.....
aber in diesem Zustand und inmitten zehntausender Menschen eingequetscht wie eine Sardine sage ich dankend nein....
Manowar, Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath (in Form von Heaven and Hell) die hab ich "abgearbeitet".... fehlt mir halt eine Legende, was solls
 
ich auch, es wird wohl die "wollte ich unbedingt mal sehen" Band sein, die ich nie sehen werde.....
aber in diesem Zustand und inmitten zehntausender Menschen eingequetscht wie eine Sardine sage ich dankend nein....
Manowar, Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath (in Form von Heaven and Hell) die hab ich "abgearbeitet".... fehlt mir halt eine Legende, was solls
Bei mir siehts genau so aus, die einzigen die fehlen sind Manowar.
AC/DC zumindest 2001 und 2010 abgehakt
 
Ohne Phil Rudd, ohne Cliff Williams, wer braucht das?
Screenshot-20240212-101418-WEBDE-Mail.jpg
 
Ich würde ja Hockenheim machen, liegt terminlich klasse. Kohle wäre mir egal, meine Kleine sollte die Band schon mal sehen, auch wenn sie vielleicht gar nicht das komplette Konzert durchhalten würde.

Aber was wird's denn geben? Angus, Brian & Friends'n'Familiy? Ohne Cliff, ohne Phil... 1/5 der 70er-Besetzung, bzw. 2/5 Back In Black-Besetzung. Das ist eine bessere Coverband, aber nicht mehr meine AC/DC.
 
Würde mich schon als so etwas wie nen Fan bezeichnen. Habe die Truppe jedoch erst einmal live gesehen, Dresden vor knapp 14 Jahren. War schon legendär, mit Malcolm und Phil.
Hm, bin hin und hergerissen...
Vielleicht sollte ich es dabei belassen, um der schönen Erinnerung willen.
 
Bon scheint übrigens auch nicht mit dabei zu sein ;)
Dann scheint es mir tatsächlich Abzocke zu sein !:thumbsdown:;)

Aber ja, man kann natürlich immer über alles diskutieren...aber die "Ersatz-Musiker" sind ohne Frage sehr sehr feine Musiker.

Also wenn man AC/DC noch nie gesehen hat... mit Angus und Brian sind ja noch immer die zwei großen Aushängeschilder am Start.
Ich werde aber wohl auch lieber die sehr schönen Erinnerungen an die Show 2015 in Nürnberg als den letzten Eindruck behalten.
 
Zurück
Oben Unten