Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Salut,
Ich bin Coeur de fer und ich freue mich, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Die Metallmusik fließt in meinen Adern, und ich bin begeistert, mich hier mit anderen Enthusiasten zu verbinden. Ich bin bereit für die Metall zu sterben! Die hörende Musik muss wahr sein wie Manowar!

Hoch die Hammerfaust!
Salut, ça va ? Tu viens du lyonnais tu dis ? Quel coin ?
 
Guten Morgen,
Ich bin Phlippse und habe nach längerer Zeit beschlossen mich hier anzumelden.
Ich stamme aus dem schönen Niederrhein, wohne aber inzwischen in RLP.
Musikalisch bin ich mit Blind Guardian und Iron Maiden groß geworden, höre aber inzwischen mehr oder weniger alle Genres. Am besten gefällt mir aber der Prog Metal. Savatage und die Arjen Lucassen Projekte Ayreon und Star One sind neben Blind Guardian meine Lieblingsbands.
Subterranean Masquerade ist meine letzte Entdeckung die ich ziemlich gut finde.
 
Hallo zusammen, ich bin der Mike aus dem schönen Niederbayern.
Lese hier schon länger mit.
Musikalisch bin ich sehr klassisch metalisch unterwegs.
Bin aber allem andern (Punk, Speed, Trash,black) auch nicht abgeneigt.

Gehe oft auf Konzerte und Festivals
( BYH , KIT, etc )

Außerdem bin ich deaf forever
Leser seit der ersten Ausgabe
 
Zurück
Oben Unten