Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin!

Hatte hier in der Vergangenheit schon ab und an mal als Mitlesender reingeschaut, weil hier doch mitunter interessante Sachen und Infos gepostet werden. Vom Deaf Forever bin ich jetzt kein Stammleser, aber hin und wieder hol ich mir schon mal dieses oder ein anderes Szenemagazin, wenn mich Artikel oder Themen interessieren.

Komme aus Hamburg und hatte eigentlich viele Jahre gar keinen großen Kontakt zur Szene, jedoch die Begeisterung für die härtere Musik auch nie ganz verloren. Ich bin daher sicher kein typischer Metalhead und meistens auch nicht als solcher zu erkennen, wenn nicht auf Konzerten (wo ich auch eher selten zugegen war). Aber ich hab seit ein, zwei Jahren wieder mehr Bock auf die Musik und eigentlich auch darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen - von denen ich gar nicht mehr so viele kenne bzw. nur noch sporadischen Kontakt pflege. Mal sehen wie das hier läuft. ;)

Zuhause bin ich vor allem im traditionellen Metal, jedoch auch im HardRock, durchaus auch mal Prog, manchmal Doom, gerne auch mal Thrash und Alles dazwischen. Modernerem Kram bin ich auch nicht grundsätzlich abgeneigt und generell bin ich über die Jahre musikalisch immer toleranter geworden, mag es, wenn etablierte Bands auch mal was neues versuchen und entdecke inzwischen auch so manches Album neu für mich, dass ich früher verschmäht hätte.
 
images
 
Salut,
Ich bin Coeur de fer und ich freue mich, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Die Metallmusik fließt in meinen Adern, und ich bin begeistert, mich hier mit anderen Enthusiasten zu verbinden. Ich bin bereit für die Metall zu sterben! Die hörende Musik muss wahr sein wie Manowar!

Hoch die Hammerfaust!
Raise the Fist high! Viel Spaß hier
 
Zurück
Oben Unten