Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Mahlzeit!
Ich bin der kreisende Adler aus NRW.
Suche Ort wo ich ab und zu mal landen kann um meine spießigen Lebensweisheiten und meinen erlesenen Musikgeschmack mit anderen zu teilen.

Aktuelle Lieblingsbands :
Secrets Of The Moon, Panopticon, alte Skyclad, Heimdalls Wacht, Menhir, alte Mayhem

mfg und meddl on,
der Adler

Willkommen :)
 
@KreisenderAdler:
Herzlich willkommen hier. Hier bist du richtig, wir sind hier gut zu Vögeln (jaja, ich weiß, aber in diesem Forum hat den noch keiner gebracht, also: lasst mir den Spaß):D
Doch ich glaube ich hab das irgendwann die Letzten Monate scho ma gesagt hihi.... Egal

Herzlich willkommen @KreisenderAdler viel Spaß hier und wehe du kackst mir beim Kreisen auf den Kopp ;)
 
Mahlzeit!
Ich bin der kreisende Adler aus NRW.
Suche Ort wo ich ab und zu mal landen kann um meine spießigen Lebensweisheiten und meinen erlesenen Musikgeschmack mit anderen zu teilen.

Aktuelle Lieblingsbands :
Secrets Of The Moon, Panopticon, alte Skyclad, Heimdalls Wacht, Menhir, alte Mayhem

mfg und meddl on,
der Adler

Moin und Herzlich Willkommen!

Da haben Saxon ja tatsächlich prophetische Gaben bewiesen, als sie uns einst davon zu überzeugen versuchten, dass der Adler gelandet sei. :D
 
ey ein @KreisenderAdler ...na du bist mir doch gleich genehm...da ich ja glühender Fan des Fussballvereins mit Adler Attila als Maskottchen bin :jubel:

also Herzlich Willkommen...viel Spaß beim stöbern in den Threads und vor allem viel Spaß beim geldausgeben...wie du gibst net viel aus??

HAHAHAHAHAHA...

tschuldigung...also ja das wird dann ab jetzt anders ;) :feierei:
 
ey ein @KreisenderAdler ...na du bist mir doch gleich genehm...da ich ja glühender Fan des Fussballvereins mit Adler Attila als Maskottchen bin :jubel:

also Herzlich Willkommen...viel Spaß beim stöbern in den Threads und vor allem viel Spaß beim geldausgeben...wie du gibst net viel aus??

HAHAHAHAHAHA...

tschuldigung...also ja das wird dann ab jetzt anders ;) :feierei:
wir bräuchten dann noch ne verdienstbescheinigung und 2 Bürgen
um zu sehn ob ihr euch das hier leisten könnt.....:D
welocome @all new ones :top:
 
Lustigerweise habe ich mir die Tage über genau diese Frage Gedanken gemacht. Ich kann mich da echt nicht entscheiden. Vielleicht hat Ziuwari den entscheidenen Vorteil, da es meine erste Menhir war, und man dementsprechend quasi nostalgische Gefühle hat. Zudem ist "Wotans Runenlied" wohl mein Lieblingssong von Menhir.

PS: Danke für die Willkommengrüsse :)

PPS: Von Adler Attila muss ich mich aber distanzieren :D
 
Denn auch von mir ein dickes Willommen an alle Neuzgänge!
Bin mir sicher ihr werdet euch hier heimelig fühlen. :top:
 
Auch von mir ein Willkommen an alle Neuzugänge.

Mein alter 'Avatar' von drüben nehm ich aber nicht mit.
 
Hallo zusammen,

bin schon länger angemeldet, hab mich hier bisher allerdings noch nicht wirklich beteiligt. Da es im Metal Hammer-Forum, in dem ich ansonsten ganz gerne unterwegs bin, derzeit etwas stiller geworden ist, würd ich also hier hin und wieder reinschneien. Scheint ne nette Runde zu sein.
Was gibts zu sagen, ich zähle knapp 30 Jahre, arbeite derzeit an der Uni und bin ansonsten gern in der Natur unterwegs. Ich habe 3 Bienenvölker und würde auch gern mehr Zeit für die Ornithologie haben. Aber das Leben ist ja noch lang...
Musikalisch höre ich überwiegend Black Metal, gerne mit Folk-Einflüssen, aber bitte keine Partymusik. Ansonsten weiß ich auch guten Hard Rock und US Metal zu schätzen. Ansich finde ich aber in jedem Genre zumindest irgendetwas, das mich anspricht. Die einen mehr, die anderen weniger eben.
Um ein paar Namen zu nennen: Primordial, Windir, Enslaved, Helrunar, Judas Iscariot, Jag Panzer, Omen, Riot, King Diamond, Symphony X, Threshold, Dream Theater, Ayreon, Rainbow, Jethro Tull, Rush, alte Genesis, Bad Religion, Blind Guardian, Rage, wenn man jetzt mal nur die größeren nimmt. Natürlich beitet auch jedes Genre weitaus mehr.

Freu mich auf jeden Fall auf ein bisschen Austausch und Anregung, werd mir nach und nach mal ein paar Threads vorknöpfen.

Noch ein paar Links zum Selbstbedienen:
musik-sammler.de
last.fm
setlist.fm

Hurra! :D

Und natürlich auch an die anderen Neuankömmlinge: schön, dass ihr da seid^^
 
danke, danke. Aber wollen wirs mal nicht übertreiben
facebook-blush-emoticon.png
 
Zurück
Oben Unten