Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Bona nuech... keine Bange, es geht auf deutsch weiter. Kurzinfo: Ergrauter Schwarzkittel aus Barock-lastigen Gefilden an der Elbe, Überlebender des Prog-Seglers ECLIPSED, im Metalbereich nur in Nischen daheim (BEHEMOTH, ALCEST, CRADLE OF FILTH, PARADISE LOST etc.).... ansonsten beheimatet in allem von Gothic / Dark-Wave /EBM etc.. Momentan läuft allerdings auch viel von Arvo Pärt bis Tarkovsky Quartet.... und natürlich immer wieder elektronisches in verschiedensten Facetten von Ambient bis Industrial. Spezialitäten liegen noch im occitanischen Musikschaffen.
 
Bona nuech... keine Bange, es geht auf deutsch weiter. Kurzinfo: Ergrauter Schwarzkittel aus Barock-lastigen Gefilden an der Elbe, Überlebender des Prog-Seglers ECLIPSED, im Metalbereich nur in Nischen daheim (BEHEMOTH, ALCEST, CRADLE OF FILTH, PARADISE LOST etc.).... ansonsten beheimatet in allem von Gothic / Dark-Wave /EBM etc.. Momentan läuft allerdings auch viel von Arvo Pärt bis Tarkovsky Quartet.... und natürlich immer wieder elektronisches in verschiedensten Facetten von Ambient bis Industrial. Spezialitäten liegen noch im occitanischen Musikschaffen.
Schön , es werden immer mehr! Grüß Dich ! Bin auch seid ein paar Tagen hier (JFK) .
 
Herzlich willkommen im neuen Forum. Wie ich dir schon schrieb, schau dich um, Find deine Nischen und lass dich inspirieren. Schwarzkittel=Wildschwein. Denk mal darüber nach :D
Jaaaaa.... ungezähmt, borstig, bevorzugt Schlamm zum spielen.... halt wie Rugby. Da schließt sich der Kreis. ;) ...aber nur auf dem Platz... vor Äonen von Jahren.
 
Bona nuech... keine Bange, es geht auf deutsch weiter. Kurzinfo: Ergrauter Schwarzkittel aus Barock-lastigen Gefilden an der Elbe, Überlebender des Prog-Seglers ECLIPSED, im Metalbereich nur in Nischen daheim (BEHEMOTH, ALCEST, CRADLE OF FILTH, PARADISE LOST etc.).... ansonsten beheimatet in allem von Gothic / Dark-Wave /EBM etc.. Momentan läuft allerdings auch viel von Arvo Pärt bis Tarkovsky Quartet.... und natürlich immer wieder elektronisches in verschiedensten Facetten von Ambient bis Industrial. Spezialitäten liegen noch im occitanischen Musikschaffen.
etwas Gutes vom Elbdorf mit dem goldenem Reiter...
sehr lebendig wie mir scheint... macht wohl die Musik... :feierei:
 
für dich deine Musik... für mich die meine... plus die wenigen Übereinstimmungen...

wie z.B.


und ich glaube dies passte auch zu dir... ;)

 
Moin miteinander,

wollt auch mal etwas aktiver werden hier. Mal schauen, was hier so abgeht. :)

Bin aus Bremen, interessiert an Konzertterminen und leg' öfters mal in der Kneipe meine Platten auf.

Musikalisch hauptsächlich im Bereich Heavy Metal, Black Metal, Black Thrash, Wave und Post Punk unterwegs.
 
Moin miteinander,

wollt auch mal etwas aktiver werden hier. Mal schauen, was hier so abgeht. :)

Bin aus Bremen, interessiert an Konzertterminen und leg' öfters mal in der Kneipe meine Platten auf.

Musikalisch hauptsächlich im Bereich Heavy Metal, Black Metal, Black Thrash, Wave und Post Punk unterwegs.

Na, dann mal herzlich willkommen - schönen Gruss aus Neumünster, viel Spaß beim rumstöbern hier :)
 
Zurück
Oben Unten