ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

Hat Annihilator überhaupt ein Album rausgebracht, welches völliger Mist war. Auf jeden Album gibt es in meiner Wahrnehmung immer eine Hand voll Hits.

Man kann über "Remains" gerne streiten, wobei da mit "Tricks & Traps" und "Wind" aber trotzdem 2 Granaten vertreten sind. Rein persönlich würde ich zu den meistens hier genannten Werken auf alle Fälle "Ballistic Sadistic" hinzufügen - ein wunderbarer Tritt in die Fresse. Sollte es das mit Annihilator albumtechnisch gewesen sein, dann kann man mit so einem Ding erhobenen Hauptes abtreten.
 
Man kann über "Remains" gerne streiten, wobei da mit "Tricks & Traps" und "Wind" aber trotzdem 2 Granaten vertreten sind. Rein persönlich würde ich zu den meistens hier genannten Werken auf alle Fälle "Ballistic Sadistic" hinzufügen - ein wunderbarer Tritt in die Fresse. Sollte es das mit Annihilator albumtechnisch gewesen sein, dann kann man mit so einem Ding erhobenen Hauptes abtreten.
Ballistic Sadistic ist natürlich eine richtig gute Scheibe. Meine persönlichen Faves sind tatsächlich Set the world on Fire, King of the Kill on Refresh the Demon. Die ersten beiden Alben sin durchaus gut. Mir geht da aber der Gesang gelegentlich auf die Nerven. Ist so wie die erste Iced Earth. Von der Gesang auch teilweise nervtötend war für mich. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Mir geht da aber der Gesang gelegentlich auf die Nerven.

Bei "Alice..." kann ich das durchaus nachvollziehen, rein subjektiv betrachtet ist allerdings gerade der Gesang hier etwas, was bei diesem Album (in meinem bescheidenen Thrash-Kosmos eines der Thrash-Alben überhaupt) den Wahnsinn auf die Spitze treibt - das Stilmittel des eher abgedrehten Gesangs findet sich auch noch auf "Set the World on Fire" ("Brain Dance").

"Never, Neverland" ist gesanglich für mich völlig unproblematisch, da finde ich eigentlich nix Kontroverses.
 
Bei "Alice..." kann ich das durchaus nachvollziehen, rein subjektiv betrachtet ist allerdings gerade der Gesang hier etwas, was bei diesem Album (in meinem bescheidenen Thrash-Kosmos eines der Thrash-Alben überhaupt) den Wahnsinn auf die Spitze treibt - das Stilmittel des eher abgedrehten Gesangs findet sich auch noch auf "Set the World on Fire" ("Brain Dance").

"Never, Neverland" ist gesanglich für mich völlig unproblematisch, da finde ich eigentlich nix Kontroverses.
Vielleicht sollte ich die Never Neverland mal wieder hören.
 
Ich würde am ehesten die "Remains" als verzichtbar einstufen, obwohl die, wie oben erwähnt, auch starke Songs wie "Tricks & Traps", "Murder" und meinem Favorit "I Want" enthält.
 
Mein Liebling ist Criteria.War wahrscheinlich auch weil davor Remains raus kam ,da
Hat Annihilator überhaupt ein Album rausgebracht, welches völliger Mist war. Auf jeden Album gibt es in meiner Wahrnehmung immer eine Hand voll Hits.
Remains.Und mit der Padden Ära kann ich nichts anfangen,das ist aber natürlich kein Müll,bleibt nur nichts hängen bei mir...Wenn ich Annihilator höre dann am liebsten die ersten beiden und Criteria...Bag of Tricks höre ich auch mal gerne und die Carneval ist für mich die beste mit Comeau.
 
Also habe gestern und heute auf dem Weg zur Arbeit mal was Eder die Never Neverland gehört. Der Gesang strapaziert dich stellenweise meine Nerven. Da komme ich nicht immer mit klar. Schade, wo die Musik doch richtig gut ist. Muss ich wohl wieder ein paar mal hören, damit es mir gefällt.

Richtig Klasse finde ich den Demo Song Mayhem, welcher bei der Spotify Version noch mit bei ist. Das ist schon fast Death Metal. :D
 
Soso, da hat der gute Jeff also 3 Alben in der Hinterhand....welche jetzt nach und nach etscheinen werden:

 
Soso, da hat der gute Jeff also 3 Alben in der Hinterhand....welche jetzt nach und nach etscheinen werden:

Klingt so, wie Van Halen nach 1984 hätten klingen sollen... Vani Halator. :jubel: :D
 
Ich bin jetzt bestimmt keiner, der von ihm nur Thrash hören will. Von mir aus könnte er z.B. ein ganzes Album im Stile der gemäßigten Songs der „Set the world on fire“ machen. Aber der erste Song hier lässt mich da eher den Megaflop erwarten. Klingt für mich total langweilig, und vor allem gibt es da tausend Bands, die diesen Stil mitreißender darbieten. Und dann werden halt da doch wieder eher Jeff Waters Fans reinhören (und es dann nicht kaufen) und keine anderen Rock‘n‘Roll-Fans.
 
Zurück
Oben Unten