ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

Irgendwie alles sehr schwamming formuliert, oder wirkt das nur auf mich so? Für mich klingt es als sei eine Alice in Hell/Never, Neverland-Tour geplant, die (irgendwo) 2024 startet und bis (Anfang?) 2025 gehen soll um dann die selbe Show nochmal auf den Festivals 2025 zu bringen. Wie genau dieser Auftritt 2024 in der Slowakei da reinpasst erschließt sich mir aber nicht ganz.
 
Ray Hartmann zurück ist natürlich cool, aber was ist mit Fabio?
Kein Wort zu ihm, dabei waren Jeff und er doch anscheinend so dicke?
Ein top Drummer ist Fabio jedenfalls auch.
 
Mein Favorit ist auch "Never, Neverland" aber ich finde von Annihilator sollte man eigentlich die ersten 4 oder villeicht sogar 5 Alben haben. Danach hört's für mich dann aber auch auf mit der Band auf Tonkonserve, live hingegen war das immer Toll.

Lieblingssong: King Of The Kill
 
Von der Phase mit Joe Comeau als Sänger muss mindestens die "Carnival Diablos" als absolutes Highlight erwähnt werden.
Und von der Dave Padden- Ära ist zumindest "Schizo Deluxe" sehr empfehlenswert!
 
Von der Phase mit Joe Comeau als Sänger muss mindestens die "Carnival Diablos" als absolutes Highlight erwähnt werden.
Und von der Dave Padden- Ära ist zumindest "Schizo Deluxe" sehr empfehlenswert!
Und bei der Padden Ära würde ich noch die "Feast" mit reinwerfen.
Nicht ganz so stark wie die "Schizo Deluxe" aber trotzdem stark.
 
Zurück
Oben Unten