Anthrax

Meine bescheidende Liste:

Fistful of Metal 9/10
Spreading the Disease 10/10
Among the Living 10/10
State of Euphoria 9,5/10
Persistence of Time 8/10
Worship Music 7/10
For All Kings 8,5/10

für mich sind die Bush Alben auch nichts.........da finde ich ihn bei Amored Saint doch besser oder passt besser:)
 
Jep, da legte sich meine Stirn auch in Falten.
Noch mal ne Nacht drüber geschlafen..die drei Platten Paroli laufen lassen..und siehe da...die Spreading steht doch besser da als die POT. Meine gute Meinung über die SOE und meine nicht ganz so gute über die FOM bleibt allerdings.

korrigierte Liste

Spreading the Disease 9,5/10
State of Euphoria 9,5/10
Persistence of Time 9/10
 
also wenn hier manche Belladonna die aktuellen-livegesangsfähigkeiten absprechen, empfehle ich denjenigen den mitschnitt vom diesjährigen rock hard-festival:


Exempel nr. 1: "A.I.R."

Sorry, aber ich versteh's immer noch nicht. Ja, er macht da einen ganz guten Job, aber da habe ich so einige andere Mitschnitte gehört, wo's einfach überhaupt nicht passt. Caught in a Mosh hier beim Rock Hard Festival kann ich mir zB auch absolut nicht anhören. Ganz schlimm...
John Bush auf der anderen Seite klingt live noch genau so gut wie vor 15 Jahren: https://www.youtube.com/watch?v=OYR9bcry2cU

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein zu großer Bush-Fanboy :D
 
vielleicht :cool:
aber im ernst, ich finde belladonnas bühnenpräsenz einfach viel besser, sein gesamtes auftreten charismatischer. und gerade bei "march of the saint" finde ich bush auch ziemlich schief.

edit: bei "caught in a mosh" hat man live mmn immer das gefühl, dass der ganze song zerfällt.
 
1. Spreading the Disease 9
2. Among the Living 9
3. State of Euphoria 9
4. For all Kings 9
5. Persistance of Time 8

Fünf Kracheralben, die von Joey Belladona eingesungen wurden und auch wenn "the sound of white noise" ein starkes Album ist, so klingt es doch wie eine völlig andere Band. Ich habe Anthrax 87 das erste Mal live (mit Testament als Vorband) gesehen. Da waren sie Killer! Von daher kann es für mich nur einen Sänger geben!
Der Zuspruch den Anthrax seit dem letzten Album wieder erfahren und die fantastischen Liveauftritte sprechen da Bände.

John Bush ist Sänger von Armored Saint und das ist auch gut so, denn da passt er perfekt hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Spreading the Disease 9
2. Among the Living 9
3. State of Euphoria 9
4. For all Kings 9
5. Persistance of Time 8

Fünf Kracheralben, die von Joey Belladona eingesungen wurden und auch wenn "the sound of white noise" ein starkes Album ist, so klingt es doch wie eine völlig andere Band. Ich habe Anthrax 87 das erste Mal live (mit Testament als Vorband) gesehen. Da waren sie Killer! Von daher kann es für mich nur einen Sänger geben!
Der Zuspruch den Anthrax seit dem letzten Album wieder erfahren und die fantastischen Liveauftritte sprechen da Bände.

John Bush ist Sänger von Armored Saint und das ist auch gut so, denn da passt er perfekt hin.

So ist das!
 
das album heißt aber "PersistEnce Of Time" :feierei:

Fistful Of Metal 7.5
Spreading The Disease 8.5
Among The Living 9
State Of Euphoria 7
Persistence Of Time 7.5
Sound Of White Noise 8
Stomp 442 7
Volume 8 usw. 6.5
We've Come For You All 8
Worship Music 8
For All Kings 9
 
Spreading the Disease 10/10
Among the Living 9,5/10
State of Euphoria 9/10
Fistful of Metal 8,5/10
Sound of White Noise 8,5/10
Stomp 442 8/10
Persistence of Time 8/10

Rest: Kenne und brauche ich nicht wirklich
 
aber im ernst, ich finde belladonnas bühnenpräsenz einfach viel besser, sein gesamtes auftreten charismatischer. und gerade bei "march of the saint" finde ich bush auch ziemlich schief.

In den letzten 12 Monaten 2 x live gesehen/gehört - da war nix schief beim Herrn Bush:).

Zur Personalie Belladonna und Anthrax: Ist, als würde Joe Lynn Turner bei Slayer singen irgendwie doch oder? Ich meine, ein Shouter ist der Belladonna einfach nicht.

Nix für ungut....
 
Fistful Of Metal 9/10
Spreading The Disease 9/10
Among The Living 10/10
State Of Euphoria 7/10
Persistence Of Time 7,5/10
Sound Of White Noise 7/10
Stomp 442 7/10
Volume 8 7/10
We‘ve Come For You All 8/10
Worship Music 8,5/10
For All Kings 8,5/10
 
Auch wenn ich mich wiederhole. Alle die Anthrax aufgrund der unglücklichen Personalpolitik abgeschrieben haben und die Band ad acta gelegt haben sollten sich "For All Kings..." ohne Vorurteile anhören. Ich hatte null Bock auf das Album und war schon beim ersten Hören völlig geplättet, weil das Songwriting einfach nahe an der Perfektion ist... Im Nachhinein ist es das beste Album, das eine der Big 4 Bands nach den Klassikern veröffentlicht hat und es steht den Klassikern auch ohne altersbedingte Verklärung in Nichts nach.
 
Hunderttausende Thrash Metal Fans sehen das aber etwas anders.... Nix für ungut

Das ist ja auch schön und gut so. Ich mag alle Belladonna-Alben bis einschließlich "Persistence of Time" (auch, wenn Letzeres eher das schwächste Werk mit ihm am Gesang ist), trotzdem finde ich den Gesang einfach dünn und eher unpassend für die Sparte Thrash Metal. Kann ich nix gegen machen.
 
Zurück
Oben Unten