Atlantean Kodex

Bester Song der Goddess: Twelve Stars and an Azure Gown
Bester Song der Golden Bough: A Prophet in the Forest
Bester Song der Pnakotic: The Hidden Folk

Absolut magische und wunderschöne Musik - hat mich wieder zum traditionellen Heavy Metal bekehrt und mitten ins Herz getroffen.. Wenn solche Musik existiert kann die Welt kein so dunkler Ort sein.

Bester Song der Goddess: Enthroned in Clouds and Fire
Bester Song der Golden Bough: A Prophet in the Forest oder Vesperal Hymn
Bester Song der Pnakotic: From motherfucking shores forsaken - alleine wegen der Drums of Doom.... So stell ich mir Kriegstrommeln vor

Gehypt ist dar gar nichts. Es ist einfach unglaubliche geiler Heavy Metal mit Herz und Hirn. Punkt

.. There are shadows over Athens and Rome still lies in flames
In these days when need is great, there's no heroes there's no saints
But when the night is darkest, Prometheus' torch will burn
And the goddess on a white bull - though she never left - returns...

Wollen wirs hoffen...
 
Irgendwo hab ichs schonmal geschrieben: ich kann mit der ersten gar nix anfangen. Klingt für mich irgendwie unfertig, Sound saugt, und Gesand und Gitarren klingen öfter mal schief. Die letzte hab ich dann im Auto angemacht, mich auf nen ordentlichen Verriss eingestellt und wurde vollends weggeblasen. Hätte die "Golden Bow" SO geklungen, wäre das ein Over the Top-Debüt. Vielleicht mal wieder neu aufnehmen, die Songs etwas straffen, dann wird das definitiv was mit mir und der Scheibe!
 
Klingt für mich irgendwie unfertig, Sound saugt, und Gesand und Gitarren klingen öfter mal schief
Ist wohl exakt der Grund warum ich die Golden Bough (*g*) der White Goddess vorziehe. Die ist mir zu sehr Blind Guardian-like perfekt geworden.

Ich versteh das selber bei mir nicht, denn eigentlich liebe ich ja gerade Perfektionismus, gerade in Sachen Soundqualität. Ist aber so.
 


klasse_melden.jpg
 
Zurück
Oben Unten